Carsten Richter Rätsel und Gehirnjogging für unterwegs

Inhaltsangabe zu „Rätsel und Gehirnjogging für unterwegs“ von Carsten Richter

Sie suchen vielseitigen Rätselspaß für zwischendurch? Dann ist dieses Buch genau richtig für Sie. Die Rätsel sind aus vielen unterschiedlichen Bereichen und so aufgebaut, dass die Lösungen kurz, aber knifflig sind. Der Umfang der Lösung ist so gestaltet, dass Sie keine Notizen oder Mitschriften machen müssen. Die Aufgaben sind ideal für zwischendurch und eignen sich hervorragend zum Zeitvertreib. Egal ob Sie Wissensfragen, Zahlen- oder Logikrätsel oder querdenkerische Herausforderungen suchen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei! Klassiker sowie Neuheiten bilden eine gute Mischung für Leute, die ihren Geist fordern möchten. Auch ideal für Jugendliche geeignet.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight