Testliste der Schwingungsmittel

Testliste der Schwingungsmittel

Inhaltsangabe zu "Testliste der Schwingungsmittel"

Dieses Buch soll all denen, die für sich selbst oder andere
Essenzen austesten, eine Hilfe sein, damit sie eine Vielzahl von verschiedenen Schwingungsmitteln an einem Ort versammelt haben, um daraus die für die Situation optimalen Essenzen auswählen zu können. Alle Hersteller, Essenzenlinien und einzelne Essenzen sind konsequent durchnummeriert, um ein Testen nach Nummern so einfach wie möglich zu machen.
Die hier zusammengestellte Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, sie stellt jedoch ein breites Repertoire an Herstellern von Essenzen und ihren Produkten dar, die sich durch Authentizität, Integrität und die Bereitschaft, ihre Arbeit (nämlich die Erforschung der Essenzen) zu tun, auszeichnen. Die meisten der Hersteller sind mir persönlich bekannt und ich kann meine Hand dafür ins Feuer legen, dass ihre Essenzen von höchster Qualität sind und kraftvoll wirken.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Sann