Carsten Schröder Engelchen & Bengelchen

Inhaltsangabe zu „Engelchen & Bengelchen“ von Carsten Schröder

Bezaubernde und kuriose Geschichten rund um Labrador, Golden und Co. und ihre Besitzer - zum Schmunzeln, Lachen und Weinen. Dem Aufruf des Labrador-Liebhabers Carsten Schröder, ihm ihre besten Erlebnisse zu berichten, sind hunderte von Gleichgesinnten gefolgt. Entstanden ist daraus dieses emotionale und außergewöhnliche Buch für alle, die Retriever lieben.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Rezension zu "Engelchen & Bengelchen" von Carsten Schröder

Engelchen & Bengelchen
    sab-mz

sab-mz

20. September 2010 um 12:56

Carsten Schröder hat Geschichten rund um die Retriever gesammelt und mit zauberhaften Fotos garniert veröffentlicht. Das Schöne ist ,dass der Autor den Erlöss des Buches an VITA e.V. spendet und damit die Ausbildung von Assistenzhunden für Behinderte unterstützt. Lesen Sie die Geschichten über den Labrador Donald,dem zuliebe sein Frauchen den Inhalt ihres Kleiderschranks änderte.Inlinerfahren mit Muffin ist Abenteuer,Assistenzhündin Emily,usw.Auch die Golden Retriever ,die Chesapeake-Bay-Retriever,die Flat-Coat-Retriever,die Curly-Coated-Retriever und zuletzt Harry Potter fehlen nicht. Dieses Buch ist auch ein schönes Geschenk für Hundeliebhaber.Weihnachten naht.