18 Jahre 20 Jobs

18 Jahre 20 Jobs

Inhaltsangabe zu "18 Jahre 20 Jobs"

Was war da los, was ging da ab?
So einiges und nicht zu knapp.
Ich lade Sie von hier aus ein,
noch einmal mit dabei zu sein.
Doch solls nicht nur um Infos gehen,
an Stelle 1 wird Frohsinn stehen.

Wenn jemand eine Arbeit tut, so kann er was erzählen. „18 Jahre – 20 Jobs“ entführt Sie in die Abenteuer des jungen Schulze. Sie werden von scharfen Brötchen, jubelndem Publikum, schnellen Yachten, einer Flucht, einer Fahndung, von Teamwork und Mobbing, von Traurigkeit und Heiterkeit ebenso lesen wie von Intrigen. Und von Erfolg, vor allem aber von Menschlichkeit.

Verlag:Keule Entertainment
Erscheinungsdatum:25.11.2017