Aqua et Vinum

von Carsten Sebastian Henn
Aqua et Vinum

Inhaltsangabe zu "Aqua et Vinum"

Krimi und Kulinarik sind die Spezialität des Autors – und die des Kultermittlers Julius Eichendorff
Julius Eichendorff ist fassungslos. Während einer Führung durch einen alten Regierungsbunker im Ahrtal entdeckt der renommierte Starkoch die Leiche eines Mitglieds des hiesigen Golfklubs. Und das in einem von innen abgeschlossenen Raum! Wie konnte der Täter entkommen? Der »kulinarische Detektiv« nimmt seine Ermittlungen auf. Seiner feinen Spürnase folgend vermutet er den Mörder bald im zwielichtigen Kreis des Golfklubvorstands. Da will natürlich niemand etwas gesehen oder gehört haben …

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.01.2012