Das Apfelblütenfest

von Carsten Sebastian Henn
Das Apfelblütenfest

L

Der Versuch so zu sein wie Jojo Moyesui sein. Hat mich nicht umgehauen. Für den Urlaub am Strand aber ein nettes Buch.

Abundantias avatar

minimale Schwächen,hat mir insgesamt gut gefallen. Schöne Botschaft

Inhaltsangabe zu "Das Apfelblütenfest"

Als kleiner Junge ritzte Jules nach dem Tod seiner Mutter eine Stellenanzeige in einen Apfelbaum. Er suchte eine Haushälterin für seinen Vater. Seitdem sind zwanzig Jahre vergangen, Jules' Vater ist längst tot, und er selbst führt den Hof, auf dem Calvados und Cidre produziert werden. Und plötzlich bewirbt Lilou sich um die Stelle, eine fröhliche, eigensinnige junge Frau, die neu in dem kleinen Ort an der normannischen Küste ist. Nach und nach öffnet sie Jules das Herz – für die Schönheit des Lebens und für die Liebe. Doch allzu schnell müssen die beiden erkennen, wie zerbrechlich Liebe sein kann ...

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:03.04.2017