In dubio pro Vino

von Carsten Sebastian Henn
Cover des Buches In dubio pro Vino (ISBN: 9783897053571)

Wedma
vor 2 Jahren

Konnte ich ganz gut nebenbei hören. Paar Auflacher waren auch dabei. Toll gelesen von Jürgen von der Lippe!

MickeyK
vor 3 Jahren

Netter Krimi, skurrile Figuren. Nur der Schluss war ein wenig zu lang,

Inhaltsangabe zu "In dubio pro Vino"

Unruhe im beschaulichen Ahrtal: nur noch wenige Tage bis zur Wahl der neuen Weinkönigin. Unter den Anwärterinnen bricht ein wildes Hauen und Stechen um die begehrte Krone aus - plötzlich wird es blutiger Ernst. Eine der jungen Frauen wird ermordet. Als dann auch noch eine ehemalige Weinkönigin auf merkwürdige Weise verunglückt, ist der Skandal perfekt.
Natürlich steckt Julius Eichendorff, seines Zeichens kulinarischer Detektiv und Sternekoch, mal wieder mittendrin. Die Spuren des mysteriösen Falls führen kreuz und quer von Sinzig bis Altenahr, ins Winzermilieu, in psychologische Massagepraxen und selbst ins alte Rom. Irgendjemand kocht ein teuflisches Süppchen. Und Julius Eichendorff ist der Einzige, der es ihm nach allen Regeln der Kunst versalzen kann.

Alle Ausgaben von "In dubio pro Vino"

Sortieren:
Buchformat: