Carsten Sebastian Henn Weinführer Supermarkt

Inhaltsangabe zu „Weinführer Supermarkt“ von Carsten Sebastian Henn

Dass denken sich immer mehr Deutsche und gehen auf Schnäppchenjagd in den Discounter. Mittlerweile wird jede dritte Flasche Wein im Supermarkt gekauft. Doch wie soll man sich bei dem unübersichtlichen Angebot zurechtfinden? Dieser Weinführer liefert nicht nur alle wichtigen Informationen zu Herkunft des Weins und seinem Geschmack, er bietet auch eine übersichtliche Qualitätseinstufung nach dem Drei-Sterne-System vor, nennt die jeweilige Preisstufe und zeigt jedes Etikett. Bewertet werden die Weinangebote der größten Supermarktketten Deutschlands. Zusätzlich sind noch Kapitel über Schaumweine und Bioweine enthalten. So findet sich jeder in jedem Supermarkt perfekt zurecht. Dieser handliche kleine Weinführer ist ein kundiger Begleiter bei allen Einkäufen.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft