Carsten Sebastian Henn Weinwissen für Angeber

Inhaltsangabe zu „Weinwissen für Angeber“ von Carsten Sebastian Henn

Hier wird aus jedem Weinbanausen ein überzeugender Weinkenner. Keiner schreibt über die Tücken des Weinwissens so spritzig wie der renomierte Weinjournalist und Bestsellerautor Carsten Sebastian Henn. Egal, ob es um den Party-Talk über Bouquets oder Jahrgänge geht, um die Qual der Wahl vor dem Weinregal oder um den Spießrutenlauf bei der Weinprobe – dieser ironisch-unterhaltsame Band lässt keine Fragen in Sachen Wein offen. Ein echter Survival-Guide für Anfänger und fortgeschrittene Weintrinker, die sich im gesellschaftlichen Überlebenskampf behaupten wollen! (Quelle:'E-Buch Text/31.07.2014')

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104