Das Buch für den Hallux - Füße gut, alles gutGanzheitliche Hilfe ohne OP

Kari_Lessirs avatar
Kari_Lessir

Ein tolles Buch mit hilfreichen Tipps, die ich einfach jeden Tag anwenden kann. Mit dem "Barfuß"-Buch die perfekte Kombination. :-D

Endlich Hilfe für den Hallux!

10 Mio. Betroffene leiden unter einem Hallux valgus. Da diese Fehlstellung nicht nur unschön aussieht, sondern irgendwann auch starke Schmerzen mit sich bringt, stellt der Leidensdruck die meisten irgendwann vor die Entscheidung: Operation, ja oder nein. Carsten Starks ganzheitlicher Ansatz funktioniert ohne Einlagen, Spritzen und OP. Durch eine Kombination verschiedener Maßnahmen bietet er schonende Hilfe bei Problemen mit dem Hallux valgus, dem Hallux rigidus und dem Hallux limitus.

Ausstattung: ca. 60 Farbfotos und farbige Abbildungen

Ausgabe:Taschenbuch