Hallo zusammen!

Ich möchte euch hiermit herzlich zu einer Leserunde zu den ersten drei Folgen der Agententhriller-Reihe "Crane" einladen.
Die Verlagsgruppe Droemer Knaur stellt hierfür dankenswerterweise jeweils 5 Leseexemplare zur Verfügung, die ich unter allen Interessierten verlosen werde. Jeder Gewinner erhält also Folge 1 - 3 der Reihe (Maskerade, Herzbruch und Kernschmelze).

Bitte beachten:
Es geht hier ausschließlich um eBooks, da es sich bei "Crane" um eine digitale Reihe von KNAUR eRiginals handelt.
"Crane" ist überdies kein Roman, der in verschiedene Teile gesplittet ist. 6 Folgen bedeutet: insgesamt 6 verschiedene Abenteuer.

Jede Folge hat zwischen 90 und 120 Buchseiten, so dass wir diese vermutlich nicht weiter unterteilen müssen. Falls das gewünscht ist, kann ich das natürlich gerne noch einrichten.

Die Bewerbungsfrist läuft bis (einschließlich) 10. Januar 2015. Danach wird ausgelost und die Gewinner erhalten so schnell wie möglich ihre Exemplare zugesandt, das gewünschte Format (ePub, Mobi, etc.)  solltet ihr mir dann einfach mitteilen.

Ich werde versuchen, regelmäßig bei der Leserunde dabei zu sein, und mich schonungslos euren Fragen und Anmerkungen zu stellen. :)
Also, wenn irgendetwas gibt - immer raus damit.
Viel Spaß!

Zur Serie
Crane - die große Thrillerserie: ein ungewöhnliches Agententeam , temporeiche Action, exotische Handlungsorte!
Unter der Leitung des charismatischen Nahkampfspezialisten Alexander Crane widmet sich das geheime Einsatzteam OMBUS (Organisation zur mobilen Bekämpfung unkonventioneller Situationen) dem Kampf gegen das internationale Verbrechen. Mehrere mobile und eine stationäre Zentrale in Brüssel (Belgien), sowie bestes technisches Equipment ermöglichen OMBUS das weltweite Agieren gegen Kriminelle, deren Verbrechen sowohl nationale als auch Staaten übergreifende Auswirkungen befürchten lassen. Hierbei ist eigenständiges und im höchsten Maße effektives Handeln gefordert, selbst unter Einsatz tödlicher Gewalt. Crane ist dabei der Mann an der »Front« und ein Draufgänger mit Hang zu Extremsportarten und hübschen Frauen. Seine vier Teammitglieder sorgen für Rückendeckung und jegliche erforderliche Unterstützung. Die Aufträge werden OMBUS direkt vom UNO-Sicherheitsrat erteilt, bei Bedarf wird selbstbestimmtes Eingreifen nicht nur toleriert, sondern ist überaus erwünscht, sofern dadurch keine politischen Verwicklungen ausgelöst werden. In so einem Fall stünde das Team alleine da.

Autor: Carsten Steenbergen
Bücher: Crane 1 - Maskerade,... und 2 weitere Bücher

SandraFlorean

Hallo Carsten,

Crane hat mich neugierig gemacht und ich würde gerne mitlesen.

Liebe Grüße
Sandra

@SandraFlorean

Super! :)
Bist damit auf der Liste.

Lesestille

Rezensionen Herzbruch

Hier nun auch meine Rezi,
ich habe sie hier und auf Amazon und bei Thalia eingestellt.

Lesestille

Rezensionen Kernschmelze

Schade, schon zu Ende..... Na ich hoffe mal auf Losglück für die nächste Leserunde :-)
Hier nun meine Rezi, die auch bei Thalia und AMAZON veröffentlicht ist.

Crane 3 - Kernschmelze
@Lesestille

Da bist du nicht allein, wie ich feststelle. Kernschmelze scheint thematechnisch etwas ... schwierig zu sein, Warum eigentlich? wegen Nordkorea? Nukleargedöns?

@Lesestille

Hi Lesestille,
vielen, vielen, lieben Dank für deine Rezensionen (ich bin mal so dreist und danke dir hier für beide). Freut mich doch sehr, dass es dir bisher gefallen hat. :)
Vielleicht sind ja auch die anderen drei Folgen etwas für dich.

rebell

Crane 3 - Kernschmelze
@Carsten

Also bei mir ist es eher wegen Nordkorea. So wie das Land regiert wird von Kim Jong-Un ist für mich nicht ganz zu begreifen. Wie du es im Buch beschieben hast, war es für mich eine etwas verstörrende Vorstellung so zu Leben,mit den ganzen Millitärkontrollen und co.
Das Nukleargefassel geht, da fand ich Illuminati 100 mal schlimmer. Bei Crane musste ich keine Stelle 10 mal lesen, da hab ich zwar auch mal einen oder 2 Sätze nochmal lesen müssen, aber an sich ist es verständlich.

gorgophol

Rezensionen Kernschmelze

Teil drei hat mich endlich zu meiner normalen Lesegeschwindigkeit zurückgeführt :-) Für mich war das der beste Teil bisher.

Hier meine Rezension:

Die Reihe hat insgesamt Spaß gemacht. Ich werde mir sicher das ein oder andere weitere Crane-Abenteuer noch gönnen :-)

Vielen Dank!

SandraFlorean

Rezensionen Maskerade

Hallo lieber Carsten,

ich hinke etwas hinterher. Dennoch hier meine erste Rezi:

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Nachdem ich bereits andere Sachen von Dir kenne, war ich angenehm überrascht. Und Deine Kampfszenen haben es mir wirklich angetan. Die waren klasse! Ich bin gespannt auf die anderen Teile.

Liebe Grüße
Sandra