Cover des Buches Crane 2 - Herzbruch (ISBN: 9783426433027)
rebells avatar
Rezension zu Crane 2 - Herzbruch von Carsten Steenbergen

Tolle Fortsetzung

von rebell vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Tolle Fortsestzung! Crane ist der Hammer!!

rebells avatar
rebellvor 9 Jahren
Inhaltsangabe:
Crane - die große Thrillerserie: ein ungewöhnliches Agententeam , temporeiche Action, exotische Handlungsorte! Crane liegt mit dem OMBUS-Team im brasilianischen Dschungel auf der Lauer. Ihr Auftrag: Den Überfall eines bewaffneten Söldnertrupps auf ein Indiodorf vereiteln, der die dort lebenden Menschen töten und alle verwertbaren Organe entfernen soll. Hierzu muss vorab der Kommandant, der nur als der Macedonier bekannt ist, bestenfalls gefangen genommen oder liquidiert werden.

Meiner Meinung nach eine gelungene Fortsetzung. Die kurzen Kapitel waren mal wieder sehr fesselnd und ich kommte es kaum aus der Hand legen. Crane und sein Team lösen mit viel Grips einen kniffeligen und gefählichen Fall. Super für 007 Fans! Die Fortsetzung ist Spannend und bringt einen zum Lachen. In ernsten Situationen ist ein kleiner Funke Humor dabei, um es ein wenig aufzulockern. Super Schreibstyl. Gerne mehr davon!