Cover des Buches Crane 4 - Blutsaat (ISBN: 9783426433041)
rebells avatar
Rezension zu Crane 4 - Blutsaat von Carsten Steenbergen

Action und Spannung wie immer

von rebell vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Typischer Crane-Humor gepaart mit ausreichend Action :)

rebells avatar
rebellvor 9 Jahren
Inhaltsangabe:
Crane - die große Thrillerserie: ein ungewöhnliches Agententeam, temporeiche Action, exotische Handlungsorte! Der Saatgutkonzern AgroPioneer steht im Verdacht, die Landwirtschaft Indiens mit Saatgut, das mit Terminatorgenen versehen wurde, zu überschwemmen. Die Proteste vor Ort werden jedoch mit rabiaten Mitteln zerschlagen. Als drei europäische Umweltaktivistinnen einer Gewalttat zum Opfer fallen, die nur eine der Frauen überlebt, kommt heraus, dass hinter der Konzerntaktik mehr als nur Profitgier steckt. Crane sieht sich plötzlich einer terroristischen Gruppierung gegenüber, die vor keiner Untat zurückschreckt.

Crane 4 war wie immer sehr unterhaltsam und Spannend. Immer mehr erfährt man von den einzelnen Teammitgliedern rund um Crane, sehr interessante und Sympathische Protagonisten. Ein packender Krimi-Thriller mit der perfekten Mischung aus Humor und Ernst. Ich konnte dieses Band kaum weglegen und kann es nur empfehlen.