Carsten Steenbergen Tiefes Land

dieschmitt

Totenweg

Genialer, spannender Krimi mit Gänsehautgarantie

katikatharinenhof

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Der Aufbau des Buches ist etwas verwirrend gestaltet, leider nur seichte bis gar keine Spannung. Trotzdem war die Story interessant!

Ashimaus

Kaiserschmarrndrama

Wie immer kultig unterhaltsam. Leider viel zu schnell vorbei und das warten beginnt erneut.

sansol

Die Rivalin

Wo ist das ein Thriller?

brauneye29

Menschenfischer

ein spannender Marthaler-Krimi, nicht nur für Frankfurter

meisterlampe

• Rezension zu "Tiefes Land (Amsterdam-Thriller, Band 1)" von Carsten Steenbergen

Tiefes Land

stephanie_bauerfeind

29. March 2012 um 08:55

Kurzbeschreibung Bei einem Überfall auf ein Pharmalabor am Rande von Amsterdam werden Proben eines neuartigen, hochwirksamen Nervengifts entwendet. Die Menge reicht aus, um Tausende von Menschen zu töten. Willem van den Dragt, Agent des niederländischen Sicherheitsdienstes, und seiner Kollegin Tessa Boyens bleiben weniger als sechsunddreißig Stunden, um die Hintermänner aufzuspüren. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt ... Das e-book wäre wohl nicht meine erste Wahl gewesen, da ich bei Thrillern mit politischem Hintergrund häufig Probleme habe, dass die Spannung aufgrund der politischen Verwicklung gefühlsmäßig zu kurz kommt, aber beim Angebotspreis von 0,99€ war ich nicht so kritisch. Alles in allem fand ich den Thriller etwas zu kurz geraten und aufgrund dessen die Personenflut etwas anstrengend. Trotzdem konnte er mich fesseln und war sehr schnell ausgelesen. Das Ende der Geschichte ist nicht das Ende der Geschichte. Es steht schon fest, da kommt noch was nach. Allerdings bin ich nicht sicher, ob ich mir die Fortsetzung zu einem höheren Preis kaufen würde, da ich mit einem Blick auf die Fortschrittsanzeige feststellen musste, dass es sich bei den letzten 20% des e-books um eine Leseprobe eines anderen Buches handelte.