Carter May Studios: Red

Cover des Buches Carter May Studios: Red (ISBN: B073T8PNLD)
Bestellen bei:

"Niemals hätte ich vermutet, dass der Tag, an dem sich ein gewisser Julian Red als Pornodarsteller in meiner Produktionsfirma bewirbt, mein gesamtes Leben auf den Kopf stellt." (Carter May) Sein Name ist Julian Red. Jung, ungestüm, von sich überzeugt und irre sexy spricht Julian in den Carter May Studios vor und bewirbt sich um eine Rolle als Pornodarsteller. Carter nimmt mithilfe seines besten Freundes Mat, dem bekannten Pornostar Matwej Kahn, den Frischling unter die Lupe - und stürzt unversehens kopfüber in den Bann knallharter Erotik, sinnlicher Verführung und ungewollten, gefühlsmäßigen Verwicklungen. *ACHTUNG: Das ist pure Erotik. Zwischen Männern. Also nichts für diejenigen, die mit der gleichgeschlechtlichen Liebe zwischen zwei Menschen nichts anfangen können!* **Nochmal ACHTUNG: Kein Darsteller wurde während der Handlung zu irgendetwas gezwungen und es wurde auch kein Tier dabei verletzt!** ***Ein letztes Mal ACHTUNG: Das hier ist pure Erotik. Das Hauptaugenmerk liegt auf der schönsten Nebensache der Welt, weniger auf einer ausgefeilten Handlung. Auch wenn sich während des Schreibprozesses unsägliche, gefühlsmäßige Entwicklungen und Wirrungen eingestellt haben, die allesamt unbeabsichtigt waren!*** Carter May ist ein weiteres Pseudonym der Autorin Bianca Nias, die niveauvolle, vorwiegend homoerotische Liebesromane schreibt. Mit dieser Geschichte bleibt sie ihrem Stil treu, dabei ist sie jedoch anders und soll bewusst auch anders sein. Aus diesem Grund wird sie unter 'Carter May' veröffentlicht und soll sich damit von den übrigen Werken der Autorin abheben.

ISBN:B073T8PNLD
Ausgabe:eBook