Cary Grant Charade, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Charade, 1 DVD“ von Cary Grant

Reggie Lambert (Audrey Hepburn) steht gerade kurz vor der Scheidung von ihrem Ehemann, als sie herausfindet, dass ihr Gatte nicht nur ermordet worden ist, sondern oben-drein vor seinem Tod den gesamten gemeinsamen Besitz zu Bargeld gemacht hat - allerdings fehlt von dem Geld jede Spur. Dann stellt Reggie fest, dass sie von mehreren Männern, darunter ein gut aussehender Fremder namens Peter Joshua (Cary Grant), verfolgt wird. Plötzlich scheint jeder hinter dem Vermögen her zu sein, das ihr Mann während des zweiten Weltkriegs gestohlen hat. Selbstverständlich wird allgemein angenommen, dass Reggie genau weiß, wo das Geld abgeblieben ist. Als immer mehr Tote auftauchen, wird es für Reggie immer wichtiger - und zugleich immer schwieriger, den Überblick zu behalten. Wer sind die Guten und wer sind die Bösen, und wem kann sie überhaupt noch vertrauen?

Die Moortochter

Pergamentfalter

Der Totensucher

Spannend und unglaublich mitreißend bis zur letzten Seite!

leserattebremen

AchtNacht