Casey Daniels Grab mit Aussicht

Inhaltsangabe zu „Grab mit Aussicht“ von Casey Daniels

Clevelands Garden-View-Friedhof steckt mitten in den Vorbereitungen zu James A. Garfields 179. Geburtstag, und Pepper wurde die zweifelhafte Ehre zuteil, gemeinsam mit der besserwisserischen Praktikantin Marjorie Klinker, die zudem eine fanatische Garfield-Verehrerin ist, die Veranstaltung zu planen. Das allein sollte schon reichen, um Pepper in ein frühes Grab zu treiben, vor allem, weil Marjorie nicht aufhört, von ihrer Verwandschaft zu dem verstorbenen Präsidenten zu schwafeln. Als Marjorie jedoch einen unfreiwilligen Kopfsprung vom Garfield Memorial macht, kommt Pepper nicht umhin, sich um den Fall zu kümmern. Dabei sind weder ihr plötzlich auftauchender Detektiv-Ex-Freund noch Präsident Garfield selbst, der sie mit seinem Gezeter um Redefreiheit beinahe zu Tode langweilt, hilfreich. Pepper trifft die folgenschwere Entscheidung, den blutrünstigen Killer um jeden Preis zu stellen, koste es, was es wolle.

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

ConnyKathsBooks

Die Königin der Schatten - Verbannt

Isadall

Fallen Queen

Ein gelungener Auftakt und beeindruckendes Debüt mit kleinen Schwächen.

buchlilie

Cainsville - Dunkles Omen

Interessante Hintergrundgeschichte, aber doch mit einigen Längen

lenisvea

Black Dagger - Ewig geliebt

Ich liebe diese Reihe einfach.

michelle_loves_books

Black Dagger Legacy - Tanz des Blutes

Kommt nicht an Band 1 ran.

michelle_loves_books