Casey Daniels TV tot

Inhaltsangabe zu „TV tot“ von Casey Daniels

Vergessen Sie DSDS und das Supertalent! Das Reality-TV hat Cleveland entdeckt, und Pepper Martin sitzt in der ersten Reihe. Natürlich bereichert das als Friedhofs-Fremdenführerin arbeitende High-Society-Girl die Sendung um eine ganz neue Dimension. Denn Pepper sieht tote Menschen – und redet mit ihnen …
Als Pepper auf dem Friedhof in der Monroe Street auftaucht, um bei einem Restaurierungsprojekt zu helfen, erfährt sie sehr zu ihrem Missvergnügen, dass die Arbeiten auf dem Friedhof als Wettbewerb gestaltet werden. Schlimmer noch – sie sind Teil einer Reality-Show namens „Das Friedhofscamp“. Zwei Mannschaften treten gegeneinander an. Die eine besteht aus distinguierten Damen von der Historischen Gesellschaft, die andere – Peppers Team – aus Knackis auf Bewährung. Pepper Martin im Streifenlook? Ein echtes Verbrechen gegen alle Modetrends!
Natürlich erwartet Pepper in der Monroe Street auch ein Geist. Er behauptet, man habe ihn unschuldig wegen Mordes an einer jungen Frau verurteilt. Aber er scheint so seine kleinen Geheimnisse zu haben. Pepper erklärt sich bereit, ihn zu rehabilitieren, doch die Suche nach der Wahrheit bringt sie in große Gefahr.

Stöbern in Fantasy

Gilde der Jäger - Engelsgift

Ein wirklich tolles Buch. So viel Spannung und Energie einfach unglaublich. Obwohl mir Holly am Anfang ganz schön auf den Keks ging.

charleen_pohle

Die Grimm-Chroniken - Die Apfelprinzessin

Reale Welt + Märchen! Super Auftakt einer Reihe. Man kann nur weiterlesen ☺️

Sandra1912

Palace of Glass - Die Wächterin

konnte mich trotz kleinerer Kritikpunkte letztendlich anhand der genialen Grundidee und der spannenden Story doch noch von sich überzeugen

Sabriiina_K

Die unsichtbare Bibliothek

nachdem ich das 1. Buch gelesen hatte war 2 und 3 Pflicht es führt dich in eine ganz andere Welt ich habe mich gern mitreißen lassen

Silvia_Lieblingsomma

Weltenwanderer / Vier Farben der Magie

Tolle Charaktere,eine wunderschöne spannende geheimnisvolle magische Atmosphäre beim lesen.Kell und Lila ....ich liebe euch!!!

Inkedbooknerd

Nevernight - Die Prüfung