Tabu

von Casey Hill
Tabu

Langeweiles avatar

Im Prolog lernt man Jess und Reilly Steel kennen,die ihre Kindheit zusammen mit ihrem Vater in Kalifornien verbringen.Die Mutter der Beiden

B

Ich bin insgesamt gespaltener Meinung zu dem Buch.

Inhaltsangabe zu "Tabu"

Ein unaussprechliches Verbrechen.

Ein unvorstellbares Motiv.

Ein unaufhaltsamer Killer.

Bei der Polizei in Kalifornien war sie eine erfolgreiche CSI-Spezialistin. Nun kehrt Reilly Steel zusammen mit ihrem Vater in dessen alte Heimat Irland zurück. In Dublin sind indes nicht alle neuen Kollegen bereit, Reillys ungewöhnliche Ermittlungsmethoden zu akzeptieren. Doch dann gelingt es ihr, mehrere ungeklärte Morde einem einzigen Täter zuzuordnen: Alle Taten waren extrem grausam, alle beziehen sich auf das Werk Sigmund Freuds - jedes Opfer wurde vor seinem Tod gezwungen, eines der größten Tabus zu verletzen, die die Gesellschaft kennt.

Reilly ermittelt weiter. Und ihr wird klar, dass der Killer ihre Vergangenheit sehr genau zu kennen scheint. Was sie nicht weiß: Das dunkelste aller Tabus ist für sie reserviert ...

Verlag:Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.11.2011