Casey O'Brien Blondes Schlosshotels in Frankreich

Inhaltsangabe zu „Schlosshotels in Frankreich“ von Casey O'Brien Blondes

Stellen Sie sich vor, Sie wachen in einem Schloss auf. In einem Himmelbett. Öffnen französische Fenster. Lassen Ihren Blick schweifen über Weinbergterrassen und die Schindeldächer eines verschlafenen Provinzdörfchens. Über eine gewundene Steintreppe gehen Sie auf die Terrasse zum Frühstück – hausgemachte Marmelade und frische Beeren aus dem Garten! –, und Ihr Gastgeber erzählt Ihnen, was man in der Region wirklich gesehen haben muss ... Dieses Szenario muss kein Traum bleiben: Jahrhundertelang waren Frankreichs private Schlösser und Landhäuser für Urlauber nicht zugänglich. Seit einigen Jahren aber öffnen Schlossbesitzer die geschmackvollen Interieurs ihrer Anwesen auch für Gäste, die einerseits die romantische Atmosphäre eines Château genießen können, andererseits aber auch den Luxus und Comfort eines modernen Bed&Breakfast in Anspruch nehmen wollen. Dieses Buch führt Sie auf eine exklusive Reise zu 30 versteckten Plätzen, abseits jeglicher touristischer Trampelpfade, an denen Sie die Freuden des französischen Landhauslebens kosten können: ein exquisiter Guide für alle, die einen Frankreichurlaub der besonderen Art planen oder einfach nur davon träumen wollen, einmal in einem echten Schloss aufzuwachen. In einem Himmelbett. Hoch über den Weinbergterrassen einer der schönsten Kulturland-schaften der Erde. In einem der sinnenfreudigsten Länder Europas.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch