Casey Stone Desire, Passion, Limits (Female Lovestories by Casey Stone)

Inhaltsangabe zu „Desire, Passion, Limits (Female Lovestories by Casey Stone)“ von Casey Stone

Ava und Summer. Einfach Heiß und voller Spannung!

— iris_knuth
  • Desire

Desire, Passion, Limits (Female Lovestories by Casey Stone)
    Assi

Assi

27. January 2017 um 15:11

Das Cover dieses Teils ist mega schön und passt perfekt zu den anderen Teilen.Summer lernt Ava nach einer Party bei einem Unfall kennen und rettet sie vor dem Feuertod. Sie nimmt sie bei sich auf und beide spüren die aufkeimenden Gefühle voreinander. Summer will Ava um jeden Preis beschützend und gerät dadurch selbst in Gefahr. In diesem dritten Teil hat Casey Stone ein Thema aufgegriffen, über das man nicht sehr oft liest und das auch gerade für die weiblichen Leser sicher nicht leicht zu lesen ist. Er hat es aber mit seinem Schreibstil und seiner Wortwahl wunderbar geschafft, dieses heikle Thema darzustellen, ohne, dass frau schreiend davon laufen möchte. Alle Teile dieser Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

• Gemeinsam schafft man alles

Desire, Passion, Limits (Female Lovestories by Casey Stone)

27. May 2016 um 07:10

Ich war von Anfang an in dieses Cover verliebt. Es ist einfach perfekt.Mir gefallen die beiden Frauen einfach super darauf. Alle drei Bücher zusammen sehen einfach toll aus.Auch der Schreibstil von Casey ist einfach toll. Ich wollte mir eigentlich zeit lassen mit lesen ... :) Aber ich habe diese Buch habe ich verschlungen! Die Geschichte ist anders als die beiden davor. Aber jede ist auf ihre Art besonders. Und man erlebt immer was neues. Was mir sehr gefallen hat. Ava und Summer sind zwei wunderbare Frauen. Am Anfang erleben sie eine nicht so schöne Geschichte. Aber sie verbindet sie gleich. Und die beiden erleben viele Gefühle gemeinsam wie Liebe,Trauer und Angst. Zwischendurch dachte ich, nein das das darf doch nicht war sein. Das darf jetzt nicht passieren. Sie haben haben sich doch gerade erst wieder. Und dann waren da noch mehr Augenblicke, wo ich dachte "Casey" das darf doch nicht war sein. Es hat mich fesselt. So voller Spannung. Auch das du dieses Thema gewählt hast, fand ich sehr gut. Den ist noch eher ein Thema was nicht so in der Öffentlichkeit steht.