Casey Stone Faith, Hope, Love

• Female Lovestory

Assi

Assi

27. January 2017 um 14:54

Casey Stone startet mit "Faith, Hope, Love" eine neue Reihe in der die Liebe zwischen Frauen im Vordergrund steht. Lasst euch entführen in ein Frauen Romance/Drama mit einem Hauch BDSM.Ich durfte dieses wundervolle Buch von Casey Stone vorab lesen und kann es euch nur ans Herz legen.Hier geht es um Pam, die Chefin einer Markting Firma, bei der momentan nichts so läuft, wie es soll. Nach einer Liebesnacht mit ihren Freund und ihrer beste Freundin stellt sie fest, dass sie sich mehr zu Frauen als zu Männer hingezogen fühlt. Haley ihre persönliche Assistentin ist schon seit längerem heimlich in ihre Chefin verliebt. Sie steht ihr in dem Chaos, das ausbricht zur Seite. Doch dann passiert etwas, dass alles ändert. Hat ihre Liebe eine Chance? Lest es selbst .Wieder eine weiter tolle Geschichte aus der Feder von Casey Stone. Ich bin ein Fan seines Schreibstils, mit dem er es schafft, dass ich mich komplett in der Geschichte verliere. Er schafft es die Spannung aufzubauen und diese über die Geschichte zu halten. Man fiebert mit den Protagonisten mit.

• Super schöne Liebesgeschichte zwischen zwei Frauen <3

18. April 2016 um 19:31

"Pam ist erfolgreich und führt ein angenehmes Leben. In Sachen Liebe sieht es jedoch anders aus. Nach einer Liebesnacht mit ihrem Freund und ihrer besten Freundin wird ihr klar, was sie wirklich empfindet. Haley arbeitet als Pams persönliche Assistentin und hegt bereits seit längerem Gefühle für sie. Das Chaos nimmt an einem berüchtigten Montag seinen Lauf. Pam stolpert von einem Fettnäpfchen ins Nächste und Haley steht ihr zur Seite.Doch dann passiert etwas, das alles in Frage stellt ..."Cover:Ein wirklich super schönes Cover !Es passt einfach alles und sieht grandios aus, auch der Titel passt perfekt zum Inhalt des Buches. ;) Zum Inhalt:Normalerweise würde ich das Buch hier zusammenfassen aber ohne zu spoilern, doch diesmal lasse ich das sein. Der Klappentext gibt alles sehr gut wieder und ich möchte auf keinen Fall spoilern.Liest es einfach und findet selbst heraus, ob die Liebe zwischen Pam und Haley eine Chance hat.Meine Meinung:Das Buch beinhaltet eine grandiose Story !Es geht um eine gefühlvolle und dramatische Liebesgeschichte zwischen zwei Frauen. Es gibt schöne erotische, dramatische uns sehr emotionale  Szenen. Man muss die Protagonisten einfach lieben und in sein Herz schließen. Casey Stone hat einen grandiosen Schreibstil ! Ich war komplett in der Geschichte gefangen und habe nichts mehr von meiner Umwelt mitbekommen. Ich habe mitgelitten und mitgefiebert. Es gab viel zum Schmunzeln, süße Liebe und spannende Wendungen. Man sollte auf jeden Fall Taschentücher bereit liegen haben, denn beim Lesen kochen die Emotionen über. Ich habe ein paar Tränen vergossen, ... so sehr hat mich die Geschichte gepackt. <3 Ich habe das Buch "Faith, Hope, Love" in zwei Stunden gelesen gehabt und glaube, dass ich noch nie so schnell ein Buch gelesen habe.Absolute Leseempfehlung !Man sollte sich diese Geschichte nicht entgehen lassen. Ich werde auf jeden Fall auch die anderen Teile lesen. <3

• Eine schöne spannende Liebesgeschichte.

15. April 2016 um 10:18

Das tolle Cover von Casey Stones noch nicht erschienen dritten Band Desire, Passion, Limits hat mich auf die Female Love Storys aufmerksam gemacht. Eigentlich habe ich mich bisher nicht in diesem Genre bewegt, was ich aber definitv ändern werde. Im Prinzip ist es nichts weiter als eine Liebesgeschichte mit sexueller Beigabe, nur eben mit zwei Frauen. Im ersten Band dieser Reihe geht es um Pam und Hailey. Pam, die erfolgreiche Geschäftsfrau mit einer eigenen Firma und ersten bisexuellen Erfahrungen, sowie um Pam ihre eher schüchterne zurückhaltende Assistentin. Liebe, Drogen und viel Spannung finden neben ansprechenden Sexszenen ihren Platz in diesem Buch. Casey Stone hat einen angenehmen Schreibstil und es fiel mir leicht, mich in das Buch und seine Charaktere einzufinden. Einzig mit Hailey hatte ich einige Anlaufschwierigkeiten. Eine schöne spannende Liebesgeschichte. Wer Romantik und Liebe gespickt mit Erotik mag, sollte das Buch unbedingt lesen.

• Eine perfekte Mischung

18. February 2016 um 07:26

Mein erstes Buch über zwei Frauen und was soll ich sagen, ich fand es super.  Es hat mir sehr gut gefallen und Casey hat es sehr gut geschafft es umzusetzen.  Das Cover hat mich sofort angesprochen und der Klappentext ist super. Der Titel passt perfekt zur Geschichte.  Pam und Haley sind sympatisch und es macht Spaß ihre erste Freundschaftliche Beziehung mit zu erleben.  Es geht heiß her, aber es ist auch Spannend zu gleich.  Casey schafft es immer wieder mit seinem Schreibstil und seine tollen Geschichten mich in seinen Bahn zu ziehen. Und es fällt einen schwer das Buch zur Seite zu legen, weil es einfach so toll ist.  Ich freu mich schon mehr von dir zu lesen.  Das Buch ist eine ganz klare Kaufempfehlung von mir.

• ♡ Der Glaube und die Hoffnung an die Liebe ♡

claudia_techow

claudia_techow

31. January 2016 um 11:45

Zum Inhalt muss man glaube ich nichts mehr sagen. Der Klappentext beschreibt alles was man zum Anfang wissen muss. Meinung: Dies war nicht mein erstes Buch von Casey Stone aber das erste im Genre LesbianRomance. Und ich muss sagen ich wurde positiv überrascht. Mit Pam wurde ich sofort warm. Mit ihr baut man recht schnell eine Bindung auf. Bei Haley widerrum muss ich sagen hat es bei mir länger gedauert. Warum das so ist kann ich leider nicht sagen. Ich habe zwar eine Vermutung aber die kann ich nicht nennen ohne zu spoilern. Ihr müsst es also lesen :) Aber ich kann euch sagen auch sie wurde mir im Laufe der Zeit sympatischer. Die Storyline war sehr interessant, mit viel Gefühl, super Charakteren und spannenden Wendungen ♥ Ich muss sagen der einzige Unterschied der mir auffällt zu einem "normalen" Liebesroman ist einfach nur der dass es sich hier um zwei Lady's handelt die sich lieben. Es ist alles drin was Mann und Frau in einem Roman auch durchmachen :) Ist man dafür offen dann wird einem Casey's Roman sicher sehr gut gefallen was natürlich mit unteranderem auch an dem tollen Schreibstil von ihm liegt. ♥ Dieser zieht einem regelrecht in den Bann so das man Raum und Zeit vergisst und dafür das er ein Mann ist - so klischeehaft es klingen mag - kann er dem Leser gerade Leserinnen Gefühle jeglicher Art super vermitteln. Ich habe es nicht bereut es versucht zu haben. Seid offen für alles und lasst euch von Pam & Haley entführen.