Casey Stone Fear, Courage, Truth (Female Lovestories by Casey Stone 2)

Inhaltsangabe zu „Fear, Courage, Truth (Female Lovestories by Casey Stone 2)“ von Casey Stone

Der Titel ist Programm!

— lexilove

Gefühle auf Hochspannung mit Kopfkino und einem geheimnisvollen Keller

— iris_knuth
  • Einfach genial

Assi

Assi

27. January 2017 um 15:00

Diese Geschichte beginnt schon sehr spannend und mitreisend. Man erfährt das Amy Überfallen wurde, aber die genauen Hintergründe bleiben noch verdeckt. Sie ist verängstigt. Als eine namenlose, schwer verletzte junge Frau eingeliefert, um die sie sich kümmert geht es auch ihr langsam besser. Beide verlieben sich ineinander. Da schlägt das Schicksal auch schon wieder zu. Wie es ausgeht müsst ihr selber lesen. Amy und auch ihre Freundin Jenna sind mir gleich ans Herz gewachsen. Auch Skye ist mir sofort sympathisch, auch wenn man am Anfang nicht viel von ihr erfährt. Besonders toll an der Geschichte finde ich, dass Casey Stone es schafft den Spannungsbogen während der Geschichte hoch zu halten und am Schluss sogar noch einmal ansteigen zu lassen. Diesmal ist der BDSM Anteil mehr, was dem ganzen eine tolle und sehr erotische Note verleiht. Bitte hier gerne mehr. Ein weiterer Teil, der typisch für Casey ist und der sich durch alle seine Bücher zieht ist seine Hundeliebe. Auch diesmal lebt er diese aus. Vielen Dank für dieses tolle Buch und ich bin auf den nächsten Teil gespannt. Alle Teile dieser Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

• Female Lovestory by Casey Stone ♥

claudia_techow

claudia_techow

27. April 2016 um 20:35

Inhalt:Das Leben der Krankenschwester, Amy, ist nach einem Überfall aus den Fugen geraten. Seither kämpft sie mit den Erinnerungen an jene schreckliche Nacht, bis eine namenlose, schwerverletzte Frau im Krankenhaus eintrifft. Amy macht es sich zur Aufgabe, sie zu pflegen und verliebt sich schließlich in sie. Auf dem Weg der Genesung entwickelt sich zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft, bis etwas Unvorhergesehenes passiert und Amy alles zu verlieren droht. Ist sie stark genug und wird damit umgehen können?Meinung:Amy ist eine ganz tolle und liebevolle Protagonistin die von Anfang an sehr sympatisch ist. Auch mit ihrer Gefühlswelt kann man sich sehr identifizieren. Bei Skye sah es bei mir etwas anders aus. Bei ihr brauchte ich eine Weile um mit ihr warm zu werden. Aber auch sie war am Ende eine toller Charakter. Auch Amy's beste Freundin und Kollegin Jenna ist ein Charakter der absolut nicht fehlen darf. Sie ist für Amy eine große Stütze und das merkt man in jedem geschriebenen Wort.Die Szenen mit Storm sind auch sehr schön und das Kopfkino war wie bei den Erotikszenen im vollem Gange.Der Schreibstil von Casey ist wie immer fabelhaft so das man keinerlei Probleme hat in die Geschichte einzutauchen oder gar sie zuverfolgen. Aber auch die Story an sich ist es die den Leser Seite für Seite in den Bann zieht.Mein Fazit:Auch wenn eine Female Lovestory nicht mein alltägliches Genre ist, so ist es immer wieder aufregend von Casey Stone eine solche Story zu lesen. Klasse! Weiter so!Klare Kauf- und Leseempfehlung!

• Noch spannender, noch erotischere Szenen, Drama und ganz viel Liebe ... lesenswert!

15. April 2016 um 11:02

Auch der zweite Band der Female Lovestorys ist sehr gelungen. Für mich sogar eine Steigerung zum ersten Band! Noch spannender, noch erotischere Szenen, Drama und ganz viel Liebe, machen dieses Buch so lesenswert. Der Titel ist Programm. Auch in diesem Band erschafft Casey Stone mit seinem tollen Schreibstil sympathische Protagonisten und eine glaubwürdige Liebesgeschichte. Die durch einen Überfall traumatisierte Krankenschwester Amy findet nicht nur in Storm den Hund fürs Leben, sondern auch Skye, die zuerst namenlos in das Krankenhaus eingeliefert und von ihr aufopferungsvoll gepflegt wird. Der Autor beschreibt die zarten Bande, die sich zwischen den beiden entwickeln ebenso toll, wie Amys sexuellen Vorlieben. Auch ihre innere Zerrissenheit und die Angst nach dem Überfall sind gut thematisiert. Die Nebencharaktere gefallen mir auch sehr gut, besonders Detective Banks und Jenna. Und gerade, wenn man glaubt, das war es schon, wird man eines Besseren belehrt. Nichts ist, wie es scheint … es wird spannend, Verrat wird offenbart und ich war den Tränen nahe. Ob Amy und Skye es schaffen, solltet ihr unbedingt selber lesen, für diejenigen unter Euch, die genauso zartbesaitet sind wie ich, haltet ein paar Taschentücher bereit. Kopfkino vorprogrammiert! Ich warte sehnsüchtig auf Band 3 …

• Eine perfekte Mischung !!

11. April 2016 um 23:08

Es geht weiter mit Casey seiner Female Lovestories.Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen und somit war auch klar das ich den zweiten auch lesen muss.Das Cover gefällt mir sehr gut und es passt sehr gut zum ersten Band. Man erkennt auf jedem Cover den gleichen Stil wieder mit der Amerikanischen Flagge. Was mir sehr persönlich sehr gut gefällt.Auch der Schreibstil ist einfach super. Casey schafft es immer wieder  seine Bücher so echt zu schreiben, das man mittendrin in der Story ist. Auch der Sichtwechsel zwischen Amy und Skye fand ich sehr gut. So erlebt man beide Seiten besser kennen. Die Geschichte ist voller Spannung und voller Gefühle. Jenna und Amy haben eine tiefe Freundschaft. Jeder ist für jeden da. Auch nach dem Amy eine schwere Zeit durchmacht. Ist Jenna immer an ihrer Seite. Auch dazu gehört Blue und später dann Storm.Skye wird als geheimnisvolle & unbekannte Frau im Krankenhaus eingeliefert. In dem Amy und Jenna arbeiten. Amy kümmert sich sehr gut im Skype und die beiden verbindet eine Freundschaft. Eine enge Freundschaft!Zum Ende des Buches wird es super spannend und man konnte es nicht aus der Hand legen.Verraten tue ich euch nichts, denn ihr müsst diese Story unbedingt lesen. Ich mag die Erotik-Szenen auch sehr gerne lesen. Sie sind gut beschrieben und man sehr gut mit fühlen wie sich Amy & Skye fühlen. Und so mit bin ich gespannt was uns im dritten Teil erwartet.