Casey Stone Lying to you

Inhaltsangabe zu „Lying to you“ von Casey Stone

Ex-Rennfahrer Dean Michaels liebt die Geschwindigkeit, jedoch wird sein Privatleben ausschließlich von rasanter Langeweile bestimmt. Frustriert und hoffnungslos spielt er sogar mit Selbstmordgedanken. Dabei wünscht er sich nichts sehnlicher, als seine Leidenschaft leben zu können. Seine beste Freundin Nicky hat Mühe, ihn bei Laune zu halten und wiederaufzubauen, bis Deans Glück auf einer Party wieder Fahrt aufnimmt – dank einer auf den ersten Blick unscheinbaren Frau, die alles gehörig durcheinanderwirbelt. Doch was hat die mysteriöse Unbekannte zu verbergen und ist Deans Kampf um Anerkennung zum Scheitern verurteilt? Rasante Action, witzige Sprüche, emotionale Wendungen und heiße Szenen zu einem Randthema mitten aus unserer Gesellschaft. Lying to you ... Hinweis: "Lying to you" ist die Mann/Frau Version des 4. Teils meiner Female Lovestories (Speed, Lies, Recognition).

Rasend schnell, aber mit viel traurigen Momenten

— iris_knuth

Stöbern in Liebesromane

Heute fängt der Himmel an

Eine packende Geschichte über eine tragische Liebe, die zu Tränen rührt!

lissy94

Das Leben fällt, wohin es will

Wundervoller Pageturner!! Sehr zu empfehlen!

Schnapsprinzessin

Morgen ist es Liebe

Romantisches Debüt mit winterlicher Stimmung!

Bambisusuu

Du + Ich = Liebe

Eine Geschichte die mich bewegte und begeisterte

Seelensplitter

Rock my Dreams

Ein grandioser Abschluss der Reihe, der mit einem lachendem und einem weinenden Auge beendet wurde.

Julia-booklove307

Liebe findet uns

Eine anfangs schöne Geschichte, die leider eine unpassende tiefgründige Wendung nimmt, die nicht zum Klappentext und mir passt ... schade.

hallolisa

• "Destiny - mein Schicksal."❤

Lying to you
    Nicolerubi

Nicolerubi

13. February 2017 um 19:37

Eine wunderschöne, rasante und sehr prickelnde Geschichte! Dean und Destiny, das Schicksal bringt sie zusammen, doch Vorurteile, Ängste und Neid stellen sich ihnen in den Weg. Wer wird am Ende der Sieger sein? "Dennoch sieht er traurig aus...." "Mein Adrenalinpegel schießt in die Höhe , ich bin hochkonzentriert." "Unsere Blicke treffen sich und dabei knistert es heftig zwischen uns." Tolle Protas, sehr liebenswert, gerade Granni und Henry fand ich fabelhaft! Ein purer Lesegenuß! Sehr empfehlenswert! ❤

• Ein Rennen um die Liebe

Lying to you

05. February 2017 um 18:06

Ich habe das Buch in einem Rutsch durch gelesen und bin begeistert. Das Cover ist einfach der Hammer und passt sehr gut zur Story. Der Schreibstil von Casey ist einfach super.  Auch wenn ich am Anfang leichte Schwierigkeiten hatte, mit Dean seiner Art. Aber im laufe des Buches wurde klar warum er so ist.  Er hat schon sehr viel negatives erlebt mit seiner Behinderung.  Und dann trifft er auf Destiny. Der er erstmal eine Abfuhr erteilt.  Aber die beiden finden doch zusammen und erleben eine Aufregende Zeit. Destiny stört seine Handicap nicht. Ganz im Gegenteil, sie ist ihm immer zur Hilfe da. Womit Dean einfach nicht rechnet.  Eine wunderbare Story aus Freundschaft, Intrigen, Leidenschaft und Gefühlen.  Tolle Charakter und wunderbare Orte, die man sich sehr gut vorstellen kann.  Auch die Erlebnisse auf der Rennstrecke konnte ich sehr gut mit erleben, den es war alles sehr gut beschrieben.