Lying to you

von Casey Stone
Lying to you

iris_knuths avatar

Rasend schnell, aber mit viel traurigen Momenten

Inhaltsangabe zu "Lying to you"

Ex-Rennfahrer Dean Michaels liebt die Geschwindigkeit, jedoch wird sein Privatleben ausschließlich von rasanter Langeweile bestimmt. Frustriert und hoffnungslos spielt er sogar mit Selbstmordgedanken. Dabei wünscht er sich nichts sehnlicher, als seine Leidenschaft leben zu können. Seine beste Freundin Nicky hat Mühe, ihn bei Laune zu halten und wiederaufzubauen, bis Deans Glück auf einer Party wieder Fahrt aufnimmt – dank einer auf den ersten Blick unscheinbaren Frau, die alles gehörig durcheinanderwirbelt. Doch was hat die mysteriöse Unbekannte zu verbergen und ist Deans Kampf um Anerkennung zum Scheitern verurteilt? Rasante Action, witzige Sprüche, emotionale Wendungen und heiße Szenen zu einem Randthema mitten aus unserer Gesellschaft. Lying to you ... Hinweis: "Lying to you" ist die Mann/Frau Version des 4. Teils meiner Female Lovestories (Speed, Lies, Recognition).

ISBN:B01N38CUSD
Ausgabe:E-Buch Text