Casey Stone Money, Power, Abyss

Inhaltsangabe zu „Money, Power, Abyss“ von Casey Stone

Die taffe Anwältin und Mittdreißigerin Abby Crawford liebt ihren Job, der sie allerdings immer wieder nah am Abgrund stehen lässt.
Auch privat muss sie täglich ihre Stärke beweisen, bis ihre beste Freundin Jane sie mit der Erfüllung eines lang gehegten Wunsches überrascht. Dabei ahnt Abby nicht, welche Folgen das Ganze haben wird.
Geld und Macht setzen einen Strudel in Bewegung, dem sie zu entfliehen versucht. Wird sie diesem Sumpf entkommen können?

Die Frau im hellblauen Kleid

vipfoto