Casey Stone Money, Power, Abyss (Female Lovestories by Casey Stone 5)

Inhaltsangabe zu „Money, Power, Abyss (Female Lovestories by Casey Stone 5)“ von Casey Stone

Die taffe Anwältin und Mittdreißigerin Abby Crawford liebt ihren Job, der sie allerdings immer wieder nah am Abgrund stehen lässt. Auch privat muss sie täglich ihre Stärke beweisen, bis ihre beste Freundin Jane sie mit der Erfüllung eines lang gehegten Wunsches überrascht. Dabei ahnt Abby nicht, welche Folgen das Ganze haben wird. Geld und Macht setzen einen Strudel in Bewegung, dem sie zu entfliehen versucht. Wird sie diesem Sumpf entkommen können? Auch Band 5 der Female Lovestories ist in sich geschlossen und kann unabhängig von den anderen gelesen werden. Die bisherigen Teile: 1. Faith, Hope, Love – Die Geschichte von Pam & Haley 2. Fear, Courage, Truth – Die Geschichte von Amy & Skye 3. Desire, Passion, Limits – Die Geschichte von Summer & Ava 4. Speed, Lies, Recognition – Die Geschichte von Dina & Destiny
  • Tolle Female Story

Money, Power, Abyss (Female Lovestories by Casey Stone 5)
    iris_knuth

iris_knuth

23. July 2017 um 21:12

Dieses Cover ist einfach heiß und macht süchtig nach dem Buch.Ich muss gestehen, ich liebe die Female Lovestorie-Reihe von Casey.Es passt sehr gut zu der Reihe. Jedes ist was besonders. Auch der Schreibstil des Autors ist einfach klasse. Leicht und locker. Ich habe das Buch in einem Rutsch durch gelesen. Die Charaktere sind einfach klasse. Jeder auf seine Art. Katie und Abby sind einfach goldig zusammen. Wie zwei verliebte Teenies. Einfach toll. Aber es wird hier auch super Spannend. Dazu kommt noch ein wenig Action und heiße Erotik. Eine tolle Mischung die super kombiniert ist. Dieses Teil muss man auch unbedingt lesen. Man muss die anderen Teile davor nicht gelesen haben. Das Kopfkino war die ganze Zeit auf Hochtouren. Für mich ist das immer eine Abwechslung in eine andere Welt ein zutauchen. Wo es mal kein heißer Typ ist. Man sollte an seine Träume und Wünsche glauben.

• Mega Story

Money, Power, Abyss (Female Lovestories by Casey Stone 5)
    Assi

Assi

21. July 2017 um 20:53

Wow, dieses Cover ist wunderschön und passt perfekt zu der Geschichte und zu den anderen Covern aus der Reihe. Diese Story ist schon fast ein Krimi, so viel Spannung und Action ist hier geboten. Die Anwältin Abby ist tough und steht ihre Frau. Aber sie ist überarbeitet und braucht dringend auch im Privatleben Abwechslung. Als Katie in ihr Leben tritt, ändert sich schlagartig alles. Ich liebe die Bücher und vor allem den emotionalen Schreibstil von Casey Stone. Er fesselt mich jedes mal aufs neue. Diesmal hat er mich noch mehr begeistert. Es geht heftig zur Sache, also nicht nur in den Sexszenen. Die Spannung steigt stetig an und entlädt sich am Schluss explosionsartig. Fazit: Dieser Teil ist mega. Ich möchte sogar behaupten, dass es sein bis jetzt bester ist.