Casey Stone Ride, Spirit, Destiny

Inhaltsangabe zu „Ride, Spirit, Destiny“ von Casey Stone

Als Modelagentin und Farmerstochter Liz Walker vom Tod ihrer Mutter erfährt, ringt sie sich nach einem Jahrzehnt dazu durch, in ihre mit schlechten Erinnerungen geprägte Heimat zurückzukehren. Dort trifft sie auf die zehn Jahre jüngere Nikki, ihre ehemals beste Freundin. Während Liz ihre Homosexualität verschweigt, geht Nikki damit ganz offen um und führt sie bald in Versuchung. Die Geschäftsfrau sieht ihren Ruf in Gefahr, doch kann sie den Reizen einer wunderschönen jungen Frau widerstehen?

Wenn dich deine Vergangenheit einholt, kannst du nicht schnell genug weglaufen.

Das Eis

johanna21

Der Letzte von uns

Gwendolyn22

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Gewohnt gut! Wunderbares Buch - kann man nicht in Worte fassen, selber lesen!

Herzensbuecher

Hummersommer