Casey Stone Ride, Spirit, Destiny (Female Lovestories by Casey Stone 6)

Inhaltsangabe zu „Ride, Spirit, Destiny (Female Lovestories by Casey Stone 6)“ von Casey Stone

Als Modelagentin und Farmerstochter Liz Walker vom Tod ihrer Mutter erfährt, ringt sie sich nach einem Jahrzehnt dazu durch, in ihre mit schlechten Erinnerungen geprägte Heimat zurückzukehren. Dort trifft sie auf die zehn Jahre jüngere Nikki, ihre ehemals beste Freundin. Während Liz ihre Homosexualität verschweigt, geht Nikki damit ganz offen um und führt sie bald in Versuchung. Die Geschäftsfrau sieht ihren Ruf in Gefahr, doch kann sie den Reizen einer wunderschönen jungen Frau widerstehen?

Wenn dich deine Vergangenheit einholt, kannst du nicht schnell genug weglaufen.
  • Pferde & Frauen, tolle Kombination

Ride, Spirit, Destiny (Female Lovestories by Casey Stone 6)

iris_knuth

22. February 2018 um 15:38

Ich bin wieder total begeistert von der Female-Lovestoryvon Casey Stone. Als ich das erste Buch gelesen habe, war ich sehr skeptisch. Aber nun ist es schon den 6.Teil die ich von den Mädels verschlungen. Das Cover ist einfach der Hammer. Es passt sehr gut zur Story und es macht Lust das Buch zu lesen. Klappentext und Titel sind perfekt aufeinander abgestimmt. Der Schreibstil ist locker und leicht. Man fliegt nur so über die Seiten. Wir lesen die Story aus der Sicht von Liz und Nikki. Ich fand die Story um Nikki und Liz einfach klasse. Auch das man nach so vielen Jahren es immer noch knistern spürt zwischen den beiden, war/ist was besonders. Die Story um Spirit hat mir sehr gut gefallen. Auch das Thema mit dem Reiten und der Schule wurde gut umgesetzt. Ich fand das Thema sehr gut ausgearbeitet und beschrieben. Ich bin auf jeden Fall schon sehr neugierig und gespannt auf das nächste Buch "der" Mädels von Casey. Dieses Buch hat auch alles was man braucht. Liebe, Erotik, Leidenschaft, Spannung und ein wenig Action. Dieses Buch kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. ( Gelesen über KU )

• Liz, Nikki und Spirit

Ride, Spirit, Destiny (Female Lovestories by Casey Stone 6)

Assi

17. February 2018 um 13:32

Wieder ein fantastisches Cover für eine weitere Mega-Female-Lovestory.Ich liebe die Bücher von Casey Stone und dieses hat mich wie erwartet auf eine neue unvorhersehbare Reise mitgenommen.Liz und Nikki haben mich beeindruckt. Sie sind starke Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen. Vor allem bei Liz ist das bewundernswert, da sie Jahre zuvor misshandelt wurde, was auch der Grund ist, weshalb sie keinen Kontakt mehr zur Mutter pflegt.Als sie nach Jahren wieder auf Nikki trifft, erwacht in ihr ein Verlangen, dem sie sich nicht widersetzen kann. Aber wird sie sich auf eine Beziehung einlassen? Kann sie riskieren ihre Homosexualität öffentlich zu machen? Nicht nur diese Fragen belasten die Beziehung zu Nikki, denn auch Liz Ex-Freundin ist eine Gefahr.Casey Stone hat mich mit seinem einfühlsamen und berührenden Schreibstil ein weiteres Mal gefesselt. Wieder einmal hat er es geschafft, ein schwieriges und sehr ernstes Thema gefühlvoll zu erarbeiten.Ganz besonders hat mir in dieser Geschichte auch das Pferd Spirit gefallen.Fazit:Bewegend, dramatisch und romantisch. Ein besonderer Lesegenuss.