Casey Stone Seal Team Two: Carter

Inhaltsangabe zu „Seal Team Two: Carter“ von Casey Stone

SEAL Team Two – Carter Für seine Teammitglieder ist Carter Armstrong ein lebenslustiger Typ, der zwar Spaß an seinem Job als Navy Seal hat, aber enge Bindungen meidet. Kaum jemand weiß von seiner tragischen Vergangenheit, die er mit wechselnden Affären zu vergessen versucht. Als er jedoch bei einem Einsatz verletzt wird und eine längere Auszeit nehmen muss, stellt er fest, dass es so nicht weitergehen kann. Wird er es schaffen, wahre Liebe zuzulassen und seine persönlichen Dämonen zu überwinden? Suche nicht nach Glück, es findet dich! Teil 2 der Jungs vom SEAL Team Two

Carter und seine tragische Vergangenheit wird ihm zum Verhängnis, nicht bindungsfähig, immer wechselnde Affären, doch er ist nicht glücklich

— DarkRaven1966

Carter ist schon was besonders. Heiß & mit Gefühl

— iris_knuth

Witzig , Sexy , Gefühlvoll = Carter Armstrong ♥

— NinaGrey
  • "Seal Team Two: Carter" von Casey Stone

DarkRaven1966

14. November 2016 um 08:11

Rezension zu „Seal Team Two: Carter“ von Casey Stone SEAL Team Two – CarterFür seine Teammitglieder ist Carter Armstrong ein lebenslustiger Typ, der zwar Spaß an seinem Job als Navy Seal hat, aber enge Bindungen meidet. Kaum jemand weiß von seiner tragischen Vergangenheit, die er mit wechselnden Affären zu vergessen versucht. Als er jedoch bei einem Einsatz verletzt wird und eine längere Auszeit nehmen muss, stellt er fest, dass es so nicht weitergehen kann. Wird er es schaffen, wahre Liebe zuzulassen und seine persönlichen Dämonen zu überwinden?Suche nicht nach Glück, es findet dich! Teil 2 der Jungs vom SEAL Team Two Cover: passend zur Geschichte Zum Inhalt wird im Klappentext schon alles gesagt. Carter ist jemand, der nicht zu viel von sich preisgibt. Dabei hatte er eine Menge zu erdulden, was auch erklärt, weshalb er ist wie er ist. Vergessen sucht er in zahlreichen unkomplizierten Affären, was ihm bisher nichts ausgemacht hatte. Doch auf Grund seiner Verletzung und damit seines Zwangsaufenthaltes in der Klinik und dann dem Zwangsurlaub kommen ihm Zweifel. So kann es einfach nicht weitergehen mit ihm. Kann er endlich jemand so vertrauen, dass sein Herz noch zu retten ist oder wird er sich immer wieder in neue amouröse Abenteuer stürzen und vielleicht irgendwann daran kaputt gehen? Meine Empfehlung: Unbedingt lesen! Fazit: Der 2. Teil der Seal Team Two-Reihe, mit tollen Protas, die unterschiedlicher nicht sein können. Schatten der Vergangenheit sind übermächtig. Gibt es dennoch eine Chance auf ein erfülltes Leben? Bekommt von mir 5 Sterne von 5 möglichen!

• Carter & Daisy

iris_knuth

06. November 2016 um 09:13

Die Seals muss man einfach gern haben.Nach J. ist nun Carter dran. Das Cover ist super und ich finde es passt sehr gut zu Carter. Es spiegelt Carter sehr gut wieder. Der Klappentext macht einen neugierig. Schreibstil ist wieder super und lässt einen mittendrin dabei sein. Carter ist schon was besonders. Seine Art ist ja wie soll ich sagen, anders. Er ist ein Draufgänger und liebt die Frauen. Aber er hat auch eine andere Seite, eine sehr Gefühlsvolle. Die Sprüche waren echt zum schmunzeln und lockerte alles ein wenig auf. Eine tolle Story. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht mit den Seals.

• Eine Lovestory mit Drama und auch ganz viel heiße Erotik.

Assi

31. October 2016 um 16:52

Das Cover passt perfekt zum Buch und zu Teil 1. Auch hier sind wieder die Protagonisten abgebildet und man hat so beim Lesen ein Bild vor Augen. Nun aber zum Buch, oder besser zu Carter. Er ist ein Weiberheld, wie er im Buche steht und lässt wirklich nichts anbrennen. Aber er ist nicht nur der Sunnyboy, er hat auch mit seiner Vergangenheit zu kämpfen, über die man nach und nach mehr erfährt. Er ist ein Protagonist mit Ecken und Kanten, was der Geschichte das gewisse etwas gibt. Auch in dieser Geschichte hat mich Casey wieder mit seinem humorvollen, aber auch leidenschaftlichen Schreibstil überzeugt. Er schafft es jedes mal mich in seine Bücher abtauchen zu lassen und ich freue mich schon auf den nächsten Teil.Fazit:Tolle Story, die alles hat, was der Leser mag. Eine Lovestory mit Drama und auch ganz viel heiße Erotik.Alle Bücher der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

• Eine Lovestory mit Drama und auch ganz viel heiße Erotik.

Assi

31. October 2016 um 16:52

• Witzig , Sexy , Gefühlvoll = Carter Armstrong ♥

NinaGrey

30. October 2016 um 13:29

Das Cover von Seal Team Two - Carter ist sehr ansprechend ebenso wie der interessante Klappentext.Der Schreibstil ist wie bei jedem Buch dieses Autors absolut flüssig, modern und auch ein wenig dirty :p Carter nimmt kein Blatt vor den Mund ist ein sehr humorvoller und sexy Mann ♥Daisy ist ebenfalls super sympathisch , ein wenig frech und die beste Steakbraterin überhaupt :DDie Geschichte war spannend, witzig , sexy und auch ein wenig traurig, meine Augen blieben nicht trocken :(Ich empfehle dieses Buch hier weiter und freue mich auf den nächsten sexy Seal :p