Casey Stone Seal Team Two: Daphne

Inhaltsangabe zu „Seal Team Two: Daphne“ von Casey Stone

Daphne Sanchez – taff, sexy, gefährlich und hart im Nehmen – arbeitet Undercover für die US Navy. Da sie ihre Aufträge von ganz oben erhält, weiß kaum jemand von ihrer Existenz, obwohl sie Teil des SEAL Team Two ist. Die Einzelgängerin kümmert sich um die besonders brisanten Fälle, die Fingerspitzengefühl erfordern. Keine Mission ist ihr zu schwer, zu lang oder zu kompliziert. Als sie jedoch ins Kreuzfeuer der Mexikanischen Drogenmafia gerät und ein ihr nahestehender Zivilist involviert wird, muss sie alles auf eine Karte setzen und ihre Identität preisgeben. Wird es ihr gelingen, über ihren Schatten zu springen und Hilfe anzunehmen? Wird sie es schaffen, sich ihrer Vergangenheit, die immer noch ihr Leben bestimmt, zu stellen? Heißer, emotionsreicher und actiongeladener dritter Teil der SEAL Team Two Reihe.

Legt dich nicht mit einem Seal an

— iris_knuth
  • Daphne - eine Frau mit Power

Seal Team Two: Daphne

Assi

01. May 2017 um 18:32

Genau so stelle ich mir Daphne vor. Eine toughe Frau, die weiß was sie will. Das Cover passt also perfekt. Auch von der Aufteilung der Schrift. Wer "Seal Team Two: Carter" gelesen hat, der hat ja schon eine kleine Ahnung, wer Daphne ist und was sie macht. Die Geschichte startet mit einem kleinen Rückblick und schließt so ganz toll an Carter an, nur mit etwas mehr Backround-Infos. Ja, man lernt Daphne gleich etwas näher kennen und auch Charlie. Ihr fragt euch sicher wer das ist. Es ist ein Kater, der eine wichtige Rolle in ihrem Leben spielt. Warum, da müsst ihr selber raus bekommen. Ich will ja nicht spoilern 😉 Und dann kommt Ethan ins Spiel. Er ist heiß und könnte selber ein Seal sein. Ich muss euch aber enttäuschen, er ist keiner. Aber er ist ein Traum von einem Mann, der Daphne die Zeit lässt, die sie braucht. Ich liebe die Seal Team Two Reihe von Casey und dieser Teil hat mir als Frau mega gefallen, da Daphne sich nicht unterkriegen lässt und trotz aller Schwierigkeiten cool und schlagfertig ist und bleibt. Die Geheimnisse um sie werden auch im Laufe der Zeit gelüftet.Die Geschichte hat alles, was ich als Leser mag. Sie ist sehr spannend, dramatisch, rätselhaft und rasant. Aber auch die Liebe, Romantik und der heiße Sex kommen nicht zu kurz. Sie ist einfach rundum perfekt und dazu noch der wunderbare Schreibstil von Casey, der mich immer wieder aufs neue in seine Welt abtauchen lässt.Fazit: Ein sehr emotionales und spannendes Buch, das ich jedem nur empfehlen kann. Es kann unabhängig von den anderen Teilen gelesen werden.

• Frauen-Power

Seal Team Two: Daphne

iris_knuth

29. April 2017 um 13:47

Wow, das war ja mal der Hammer. Frauen-Power Deluxe. Aber das ganze Restliche Seal Team darf man nicht vergessen. Eine perfekte zusammen arbeit. Aber nun erst mal zum Cover. Ich finde es perfekt für Daphne ausgewählt. Es passt sehr gut zu ihr. Genau so passt es perfekt in die Reihe mit rein. Jeder Teil schaut auf seine Art besonders aus. Ich mag den Schreibstil von Casey sehr gerne lesen. Er ist locker und leicht. Auch mit den Ausdrücken jetzt über die Seals, hatte ich keine Probleme sie zu verstehen. Den es war alles super erklärt. Die Seals halten alle auch hier wieder zusammen. Sie sind immer für einen da. Was ich echt super finde. Man kann sich auf jeden verlassen. Es sind hier pure Emotionen zu spüren. Auch wenn Daphne ihr Leben nicht so perfekt ist. An ihre Vergangenheit wird sie öfters erinnert. Was sie auch in Schwierigkeiten bringt. Aber nicht nur sie sondern auch Ethan. Der ist mir auch sehr ins Herz angewachsen. Sein Charakter ist echt klasse. Charlie darf man nicht vergessen zu erwähnen, den er hat auch eine Wichtige Rolle in dem Buch. Den er ist ja ein Kater. :)Dieses Buch ist auf jeden Fall eine klare Lese-und Kaufempfehlung. Ich freue mich schon mehr von den Seals zu lesen und bin gespannt wer der nächste ist.