Casey Stone Seal Team Two: J.

Inhaltsangabe zu „Seal Team Two: J.“ von Casey Stone

J. hasst seinen richtigen Namen. Wer es außer seinen Eltern noch wagt, ihn mit vollem Namen anzusprechen, begibt sich auf dünnes Eis. Als er vom letzten Einsatz in seine Heimatstadt Seattle zurückkehrt, gerät er in eine Schlägerei mit dramatischen Folgen. Seine Freundin hat ein Geheimnis und ein Problem. Bei seinem nächsten Auftrag geht es darum zwei gefallene Kameraden in die Heimat zurückzubringen, dabei lernt er seinen neuen Partner Wesley kennen. Die beiden sind sich alles andere als grün, bis etwas passiert, an das J. in seiner momentanen Situation nicht geglaubt hat. Wer ist die charismatische und taffe beste Freundin von Wesley und welches Geheimnis hat sie?

ein spannender auftrakt

— muse-thalia

Auch Seals haben ein großes Herz...

— iris_knuth

Wundervoll spannende Geschichte ♥

— NinaGrey

Stöbern in Liebesromane

Venezianische Liebe

Irgendwie konnte mich die Geschichte nicht wirklich überzeugen. Das war nicht "meine" Lovestory aus Venedig wie erwartet....

Wildpony

Der Duft von Pinienkernen

Eine traumhafte Reise, viel Liebe und die Freundschaft des Lebens!

Bambisusuu

Die Rückkehr der Wale

Sehr schöne, romantische Geschichte, die in Schottland spielt

Blintschik

Das Glück an Regentagen

leider nicht annähernd so gefühlvoll und spannend wie gedacht

Anni59

Der letzte erste Kuss

Elle und Luke sind einfach nur umwerfend!

book_lover01301

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Ein Buch, das soviel mehr ist, als ein Schmöker über die Liebe zu Büchern. Absolut lesenswert, tiefsinnig, spannend und traurig zugleich.

FreydisNeheleniaRainersdottir

• der american way of seals :D

muse-thalia

25. August 2016 um 13:06

Ich dachte erst das J und Wes zusammen kommen aber dann hätte ja das cover nicht gepasst :DAlso zur Handlung kann ich sagen, dass es spannend war, die Geschichte ist flüssig, es gibt keine holpersteine. Sie ist aus der Sicht der Protagonisten geschrieben so weiß man immer was derjenige gerade denkt. Ich hätte gern einige Gesichter gesehen oder was sie machen wenn sie was erfahren aber kann man sich ja vorstellen :D Man ist gefangen beim lesen der geschichte. Hab es an einem Tag durchgelesen und muss noch erwähnen das ich spät Nachmittags angefangen habe :D Wer denkt das die Geschichte nur Gewaltszenen inne hat der täuscht sich, es geht mehr um die Therorie eines Seals. Es kommen ein paar Szenen vor wo man erfährt wie es für einen Seal in Afghanistan abläuft aber nur kurz es geht um das private leben eines sealsDie Geschichte ist spannend, voller Emotionen, dramatisch & voller Gefühl.

• Ich hab ein Herz fürs Seals

iris_knuth

14. July 2016 um 13:39

Juhu, endlich hat "J" seine eigene Geschichte. Ich mochte ihn sehr gerne lesen aus den Wings of Destiny Büchern. Das Cover ist der Hammer und ich finde es passt sehr gut zu J & Dana.. Den die beiden erleben eine wunderbare Geschichte.Der Schreibstil ist wieder klasse und man lernt mal eine andere Welt kennen. Nicht immer wo alles so schön ist. Ich fand es war sehr gut alles beschrieben. Und so mit war man mittendrin dabei. Was ich auch sehr gut fand, das die Geschichte auch aus verschiedenen Sichten geschrieben wurde. Hat mir sehr gut gefallen.Auch alte Bekannte sind wieder mit dabei bzw. man lernt sie hier genauer kennen. Auch Wes ist mit dabei. *grins* Über den erfährt man auch noch einiges neues. :) Mr.Stone ich hoffe bald mehr von dir & den Seals zu lesen. Den dieses Buch ist einfach der Hammer. Und man muss auf jeden Fall die anderen noch besser Kennenlernen. Die Geschichte ist spannend, voller Emotionen, dramatisch & voller Gefühl. Auch die Freundschaft ist in diesem Teil ein wichtiger Bestandteil. Man kann sich auf jeden verlassen. Mach weiter so Mr.Stone :)

• Harte Schale, weicher Kern

Assi

10. July 2016 um 11:14

Nach seiner Female Lovestories Reihe überrascht uns Casey Stone mit einer ganz neuen Reihe. Wer jetzt aber glaubt, dass er uns in den Krieg mitnimmt, der hat sich getäuscht. Es kommen zwar Szenen vor, aber die sind verschwindend gering. Wer die "Wings of Destiny"- Reihe von Casey kennt wir d sich freuen, da er hier einige altbekannte Personen wieder findet. Diese Reihe spielt aber zeitlich vor "Wings of Destiny".Mich hat Casey mal wieder begeistert. Wie wir es von ihm kennen behandelt er auch hier wieder ein ernstes Thema, über das oft geschwiegen wird und man auch sehr oft machtlos ist. Aber auch hier finden die Seals eine Lösung getreu ihrem Motto "Leg dich nie mit einem Seal an".Fazit:Dies ist eine wunderbare Lovestory, die zeigt, das die Seals eine harte Schale, aber auch einen weichen Kern haben. Mädels Sabber und Feucht-Höschen Alarm inklusive.

• Heißer Seal trifft coole Braut :p

NinaGrey

30. June 2016 um 18:41

Cover , Buchtitel & Klappentext sind aufeinander abgestimmt , alles passt super zusammen und lädt zum lesen ein.Der Schreibstil ist super flüssig , ich kam super durchs Buch und war von Seite 1 bis Ende gefesselt.Das Buch ist aus der Sicht von Wesley ( Aus der Wings Reihe) , J. & Dana geschrieben , das finde ich total super, denn so kommt man allen Potagonisten gleich nah und kann die Gedanken jedes einzelnen verfolgen .Wer die Wings Reihe gelesen hat , kennt die Protagonisten ! :) Die Geschichte ist spannend , dramatisch , gefühlvoll ~ einfach voller Emotionen <3Ich freue mich wahnsinnig auf Teil 2 & auf den nächsten heißen Seal :pvon mir eine klare Empfehlung !