Casey Stone Seal Team Two: J.

Inhaltsangabe zu „Seal Team Two: J.“ von Casey Stone

Obwohl J. einen der härtesten Jobs der Welt ausübt, in dem er über Leben und Tod entscheiden muss, liebt er sein Dasein als Seal. Doch so erfolgreich er beruflich auch ist, sein Privatleben gleicht einer mittelschweren Katastrophe, was nicht zuletzt an seinen langen Auslandseinsätzen liegt. Erst als er durch seinen Partner Wesley dessen charismatische und liebenswerte Freundin kennenlernt, schöpft er neue Hoffnung, die Eine gefunden zu haben. Allerdings haben beide nicht damit gerechnet, dass jemand alles daran setzt, ihr Glück zu torpedieren.

— Sweet1981
  • Rasant und heiß

Seal Team Two: J.

Assi

27. January 2017 um 15:07

Nach seiner Female Lovestories Reihe überrascht uns Casey Stone mit einer ganz neuen Reihe. Wer jetzt aber glaubt, dass er uns in den Krieg mitnimmt, der hat sich getäuscht. Es kommen zwar Szenen vor, aber die sind verschwindend gering. Wer die "Wings of Destiny"- Reihe von Casey kennt wir d sich freuen, da er hier einige altbekannte Personen wieder findet. Diese Reihe spielt aber zeitlich vor "Wings of Destiny".Mich hat Casey mal wieder begeistert. Wie wir es von ihm kennen behandelt er auch hier wieder ein ernstes Thema, über das oft geschwiegen wird und man auch sehr oft machtlos ist. Aber auch hier finden die Seals eine Lösung getreu ihrem Motto "Leg dich nie mit einem Seal an". Fazit:Dies ist eine wunderbare Lovestory, die zeigt, das die Seals eine harte Schale, aber auch einen weichen Kern haben. Mädels Sabber und Feucht-Höschen Alarm inklusive.

• Rasant und heiß

Seal Team Two: J.