Casey Stone She is the One - Santa Monica Cops: Cops & VIPs

Inhaltsangabe zu „She is the One - Santa Monica Cops: Cops & VIPs“ von Casey Stone

She is the One – Santa Monica Cops, erzählt die spannende Geschichte einer jungen Millionärserbin die von Schicksalsschlägen gezeichnet ist… Schicksalsschläge, wie die letzte Trennung und nervige Paparazzi machen ihr zu schaffen. Eigentlich könnte ihr Leben so einfach sein und dennoch folgt sie täglich ihrer Leidenschaft als Cop in Santa Monica, Los Angeles. Ihre Partnerin und beste Freundin ist über die aktuellen Ereignisse genauso besorgt, wie ihr Vorgesetzter und ihr eigenes Personal. Die Stadt der Engel hält einige Überraschungen für sie bereit. Völlig unerwartet trifft sie bei einem Routineeinsatz auf ihre große Liebe, die überraschender Weise eine Frau ist und ihr Leben von Grund auf ändert. Wird sie sich darüber klar, wie es um sie steht und ist ihrem gegenüber bewusst, worum es geht? Turbulenter Alltag verwandelt sich in ein Abenteuer nach dem Nächsten. Schnelle Autos, Partys, verrückte Shoppingtouren, Unfälle, soziales Engagement, neue Freunde und frischer Wind, bringen Aufregung, Spannung und Liebe in die Leben der Beteiligten. Flotte Sprüche prägen die Ereignisse genauso wie Angst, Ungewissheit und Sehnsüchte. Wiederholte Wendungen lassen es nie langweilig werden, selbst wenn es nur nach San Francisco in den Kurzurlaub geht. Kann eine besondere Liebe in dieser Welt bestehen?

She is the One - Santa Monica Cops: Cops & VIPs

Svenja-r

21. July 2015 um 18:38

Der erste Teil der Santa Monica Cops Reihe stellt die Hauptcharaktere und dessen Welt vor. Die Action lässt nicht lange auf sich warten und auch die Liebe kommt keinesfalls zu kurz. Taucht ein in das Abenteuer einer Millionenschweren Polizistin, ihren Freunden und der unbekannten Frau Doktor, die alles auf den Kopf stellt. Sex and the City Style, wo nicht nur gekuschelt wird. Es fliegen wahrlich die Fetzen! Newcomer mit Erstlingswerk! Eine schöne leidenschaftliche liebesgeschichte. Das Cover gefällt mir sehr gut. Amber ist eine starke, selbstbewusste junge Frau die für jeden Spaß zu haben ist. Sie sorgt sich erst um andere und hat ein sehr großes Herz, ist einfühlsam und leidenschaftlich. Sie liebt ihren Beruf über alles. Amber liebt Schnelle autos und Motorräd. Kelly ist eine junge charmante und sympathische Frau. Hat eine starke Persönlichkeit und lässt sich nicht so schnell unterkriegen und sie geht in ihrem Beruf auf. Fazit: ich bin sehr beeindruckt von Casey Stone, natürlich positiv ich hätte nie gedacht dass ein Mann so leidenschaftlich, sinnlich und aufregend schreiben kann. Der Schreib ist schön leicht und angenehm zu lesen. Die Mädels sind alle auf ihre Art und Weise charmant, sympathisch und lebenslustig. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das etwas dramatisch und noch aufregender sein könnte. Aber sonst ist es ein sehr schönes unterhaltsames Buch. Ich kann das Buch jeden Leser und Leserin zu hundert Prozent weiterempfehlen.