Casey Stone Speed, Lies, Recognition (Female Lovestories by Casey Stone)

Inhaltsangabe zu „Speed, Lies, Recognition (Female Lovestories by Casey Stone)“ von Casey Stone

• Rasant, erotisch und spannend

Speed, Lies, Recognition (Female Lovestories by Casey Stone)

Assi

27. January 2017 um 14:31

Das Cover ist wieder sehr schön. Diesmal bläulicher gehalten, aber wieder mit der für Casey typischen amerikanischen Flagge und den zwei Protagonistinnen.Dina ist eine starke Frau, die durch ihren Schicksalsschlag und den daraus resultierenden Veränderungen, plötzlich mit Langeweile und Selbstzweifeln konfrontiert ist. Ihr bester Freund Nick ist ihr eine Hilfe aber er kann ihr auch nicht das geben, was sie braucht. Als sie auf einer Party eine Frau kennenlernt, scheint sich das Blatt zu wenden. Aber ist alles so wie es scheint?Ich kann nur sagen, dass Casey es wieder geschafft hat, mich mit dieser Geschichte in den Bann zu ziehen. Dina und auch die anderen Protagonisten hat er einfach perfekt heraus gearbeitet und auch durch seinen Protagonistenwechsel wird man in die Gefühle und Gedanken der beiden eingeweiht.Die Story ist gespickt mit Drama, Spannung und Intrigen. Aber auch die Liebe, die Romantik und vor allem die Erotik kommen nicht zu kurz.Es ist eine rasante Liebesgeschichte, die auch einen kleinen Einblick in das Rennfahrerleben gibt.Fazit:Wunderbare Female Lovestory, die ich allen, die dieses Genre lieben, nur empfehlen kann.