Casey Stone , Christine Troy The Secret of Shelter Cove

Inhaltsangabe zu „The Secret of Shelter Cove“ von Casey Stone

Bestsellerautor J.D. Anderson ist der Hype um seine Person zu viel geworden. Seit Monaten kämpft er mit einer Schreibblockade, die ihn nicht mehr zur Ruhe kommen lässt. Unausweichlich sieht er sich mit dem Gedanken des Rückzuges aus der Öffentlichkeit konfrontiert, um sein Problem in den Griff zu bekommen.
Er beschließt sich ins Ferienhaus seines Managers im idyllischen Shelter Cove zurückzuziehen. Kaum angekommen, entdeckt er eine geheimnisvolle Einbrecherin, die ihre kompletten Erinnerungen verloren hat. Doch was verbirgt die hübsche Fremde und wird ihr Geheimnis der Stoff für den nächsten Bestseller des Künstlers, in dem er selbst zum Helden werden könnte?

Alicia verschwindet

Britisches Flair und eine Prise Erotik, Crime und Detektivspiel!

Callso

Fische

Alles in allem versprach das Buch sehr viel, wurde mir aber zu skurril und unglaubwürdig.

Osilla

Schwestern für einen Sommer

Schwestern für einen Sommer, die optimale Strand- und Sommerlektüre!

animsle1510

Oxenberg & Bernstein