Casey Stone , Christine Troy The Secret of Shelter Cove (Die Secret Reihe 1)

Inhaltsangabe zu „The Secret of Shelter Cove (Die Secret Reihe 1)“ von Casey Stone

Bestsellerautor J.D. Anderson ist der Hype um seine Person zu viel geworden. Seit Monaten kämpft er mit einer Schreibblockade, die ihn nicht mehr zur Ruhe kommen lässt. Unausweichlich sieht er sich mit dem Gedanken des Rückzuges aus der Öffentlichkeit konfrontiert, um sein Problem in den Griff zu bekommen. Er beschließt sich ins Ferienhaus seines Managers im idyllischen Shelter Cove zurückzuziehen. Kaum angekommen, entdeckt er eine geheimnisvolle Einbrecherin, die ihre kompletten Erinnerungen verloren hat. Doch was verbirgt die hübsche Fremde und wird ihr Geheimnis der Stoff für den nächsten Bestseller des Künstlers, in dem er selbst zum Helden werden könnte?
  • Die Magie des außergewöhnlichen…

Xena1975

Xena1975

07. July 2017 um 18:40

Das Cover ist der Hammer und gefällt mir ausgesprochen gut. Es passt einfach perfekt mit der Geschichte zusammen, und ist sehr sinnlich und ansprechend. Die Schreibweise, die die beiden super tollen Autoren an den Tag legen, lässt einen von Beginn an gleich in die Geschichte abtauchen und man ist wie Paralysiert. Ich konnte es einfach nicht mehr weglegen. Diese Magie in dieser Geschichte ist so beeindruckend. Ich bin eigentlich kein so Fantasy Fan. Aber dieser Romantasy ist der absolute Hammer. Christine Troy, aber auch Casey Stone schreiben so schon so Hammer Bücher, aber dieses übertrifft so einiges. Ich finde es einfach Mega Klasse WOW. Da es die Sichtweisen von Jared und Saphira wiedergibt, kann man sich super toll in ihre Lage aber auch Gefühle hineinversetzen. Das dies natürlich ein Gefühls und Emotions-Karussell auslöst ist klar. Nach all dem was die beiden so durch machen, bzw. durchmachen mussten in ihrem Leben. Die ganze Geschichte durchläuft Drama, Fantasy, Erotik, Liebe, Romantik, Freundschaft, Humor und vor allem ist sie super super Spannend. Ich habe mich so richtig in diese Geschichte verliebt, und freue mich über eine Fortsetzung der Geschichte sehr freuen. Eine mehr als außergewöhnliche, aber überaus schöne und magische Geschichte. Hätte für mich mehr als 5 Sterne verdient. Voll und ganz empfehlenswert!!! Einfach TOP

• Das Mädchen und ihr Held

iris_knuth

iris_knuth

03. July 2017 um 20:46

Am Anfang war ich leicht skeptisch. Ich und Fantasy dachte ich mir. Wir beiden kommen ja nicht so gut aus. Aber nach dem ich "Wings of Destiny" verschlugen habe, war ich natürlich auch neugierig auf die Story.  Das Cover ist einfach der Hammer und es fällt gleich ins Auge. Die Farben sind einfach klasse. Es passt alles sehr gut zusammen. Es lässt einen schon erahnen um was es geht. Der Schreibstil der beiden Autoren finde ich einfach klasse. Sie beide Harmonieren sehr gut zusammen. Die Charakter sind super ausgewählt. Sie passen alle sehr harmonisch zusammen. Jeder auf seine Art ist anders. Was ich super finde. Die Geschichte ist von Anfang an super Spannend. Und ich war neugierig wie es immer weiter geht. Es war eine wunderbare Reise durch verschiedene Orten und Emotionen. Klar die Action kam auf jeden Fall auch nicht zu kurz. Auch die Knisternde Erotik war genau abgestimmt. Ich sag nur Kamin.  Also im ganzen eine super Mischung. Ich bin schon sehr gespannt wie die Reise weiter geht.

• Mega Story

Assi

Assi

29. June 2017 um 19:06

Das ist mal ein Cover! Es sticht sofort ins Auge und macht Lust auf das Buch. Die Aufteilung ist super und die Frau ist einfach nur wunderschön auch der Fischschwanz ist zu erkennen.Die Geschichte geht dann auch gleich sehr spannend los und man wird sofort gefesselt und muss unbedingt weiter lesen. Wer ist die wunderschöne Fremde, die in das Ferienhaus eingebrochen ist. Diese Frage stellt sich J.D. Anderson. Er ist Schriftsteller und ein Traum von einem Mann. Wunderschön, heiß und dazu noch sehr einfühlsam. Er kümmert sich um die Einbrecherin und beide kommen hinter ein Geheimnis, dass ihr Leben verändern wird.Die Schreibstile von Christine Troy und Casey Stone harmonieren perfekt. Sie schaffen es beide den Leser in den Bann zu ziehen und nicht mehr los zu lassen. Die Geschichte ist sowohl romantisch und sehr gefühlvoll, als auch sehr spannend und dramatisch. Eine gelungene Mischung in der sich die Spannung steigert und sich in einem großen Knall entlädt.Aber auch die sinnlichen und heißen Sexszenen fehlen nicht. Es handelt sich hier um eine Romantasy, wobei der romantische Teil und die Liebesgeschichte überwiegt. Also auch eine Geschichte für nicht so große Fantasy Fans.Fazit:Fantastisches Buch und sehr gelungenes Gemeinschaftswerk. Ich hoffe, dass beide noch weiter Geschichten zusammen schreiben.