The Secret of White Cove

von Casey Stone und Christine Troy
The Secret of White Cove

Inhaltsangabe zu "The Secret of White Cove"

Immobilienmakler Jake Hayes hat seit dem Tod seiner geliebten Frau kein leichtes Leben. Als er mit seiner Tochter in den Urlaub nach Santa Catalina Island reist, geschieht ein Unglück, welches den Rest seiner kleinen Familie zu zerstören droht. Die mysteriöse und unnahbare Jade kann die Katastrophe in letzter Sekunde verhindern. Sie birgt jedoch ein Geheimnis, das nicht nur ihres, sondern auch das Leben der Hayes erneut gehörig auf den Kopf stellt.
Können zwei vom Schicksal geschundene Seelen zueinander finden und sich gegenseitig heilen?

In sich geschlossener Teil 3 der Secret Reihe.
Teil 1: »The Secret of Shelter Cove« am 29.06.2017 erschienen
Teil 2: »The Secret of Timber Cove« am 28.08.2017 erschienen

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:30.11.2017

X
    Xena1975vor 3 Monaten
    Welch ein atemberaubendes Finale….

Das Cover passt wieder fabelhaft zu den beiden Teilen dieser großartigen Reihe.
    Ich war mal wieder total versunken in die Geschichte. Man kommt sich vor, als wäre man mitten drin. Kopfkino an, Film ab, Welt aus. Die beiden Autoren schaffen es immer wieder, einen völlig in ihren Bann zu ziehen. Die Sichtweise aus den beiden Haupt-Protas macht das Ganze dann nochmals spannender, und man kommt sich vor als wäre man selber dabei. Man kann sich dermaßen gut in die beiden hineinversetzen. Echt wow. Die ganzen Personen, die auch in den anderen beiden Teilen schon dabei waren, kommen hier natürlich auch wieder vor. Daher, am besten man liest alle Teile nacheinander, um sie besser zu verstehen und die Hintergründe zu kennen.
    Ich geh hier gar nicht genauer auf diese Geschichte ein. Kauft es euch und lasst eurer Fantasie freien Lauf. Versetzt euch selbst in die Lage, was würdet ihr tun? Fliehen? Bleiben? Ich habe meiner Fantasie freien Lauf gelassen und die Magie dieser Geschichte hat mich fasziniert.
    Diese Reihe war meine erste Romantasy, und ich muss sagen:“ Sie haben mich auf den Geschmack gebracht 😉 „
    Christine und Casey harmonieren einfach perfekt, in ihren Schreibstilen. Jeder für sich ist echt genial. Es ist einfach alles stimmig.
    Die beiden schenken sich nichts, was Spannung, Harmonie, Humor, Liebe, Erotik, Romantik, Fantasie und Dramatik betrifft. Sie sind beiden Hammer.
    Dieser krönende Abschluss steht den anderen beiden Teilen um nichts nach. Lachen, mitfiebern, das mulmige Bauchgefühl oder der Kloß im Hals gibt’s in allen drei Teilen. Somit Emotion- und Gefühlsachterbahn sind vor programmiert.
    Für mich hätte dieses Buch definitiv mehr als nur 5 Sterne verdient. Eine 100% Kaufempfehlung ist hier natürlich auch absolut gegeben.