Cover des Buches The Secret of White Cove (Die Secret Reihe 3) (ISBN: B077TB8NN4)
Assis avatar
Rezension zu The Secret of White Cove (Die Secret Reihe 3) von Casey Stone

Grandioses Finale

von Assi vor 6 Jahren

Assis avatar
Assivor 6 Jahren
Ein mega Cover, das so perfekt zu den andern der Reihe passt und auch zu der Geschichte selber. Da hat Mike Troy von MT Design einen mega Job gemacht.
In diesem Teil geht es wie wir schon alle geahnt haben um Jade, die dritte Meerjungfrau. Aber auch die anderen beiden tauchen in der Geschichte, die in sich abgeschlossen ist wieder auf, was ich persönlich sehr schön finde.
Auch diesmal harmonieren Christine Troy und Casey Stone wieder mit ihren wunderbaren Schreibstilen. Sie begeistern mich jedes Mal aufs neue.
Mit dieser Story haben sie ein grandioses Finale geschrieben und ich bin sehr traurig, dass dies nun das Ende der Reihe ist. Ich habe die drei Meerjungfrauen richtig in mein Herz geschlossen.
Auch diesmal ist wieder alles vorhanden, was ein gutes Buch für mich ausmacht. Mehrere Spannungshöhepunkte und natürlich auch Dramatik haben mich gefesselt. Die sinnliche Erotik und auch der Witz und Scharm haben alles abgerundet.

Fazit:
Grandioses Finale, das mich begeistert hat und traurig macht, da nun der Abschied gekommen ist. Aber ich freue mich auf weiter tolle Bücher der beiden. Vielen Dank für dieses Lesevergnügen.