Casey Stone Wings of Destiny - Northern Lights

Inhaltsangabe zu „Wings of Destiny - Northern Lights“ von Casey Stone

Ein Heiratsantrag, ein Jawort, ein glückliches Paar. Nach vielen Hindernissen ist die Traumhochzeit im kleinen Kreis perfekt. Serena bekam das, wovon sie geträumt hat: Familie. Shadow findet den Weg zurück nach Marblemount, wo er sich Hilfe erhofft, doch Wesley ist davon überhaupt nicht begeistert. In den Flitterwochen trifft er mit seiner Traumfrau, neben üblen Zeitgenossen, auch auf Light und Lilith. Die anfänglich benötigte Hilfe offenbart ein Drama, aus dem es keinen Ausweg zu geben scheint. Gibt es Hoffnung und wird es gut ausgehen? Im Finale der Wings of Destiny Reihe, tauchen noch einmal neue Charaktere auf. Gewehre und Action sind genauso an Board, wie Liebe, gefühlvolle, spannende, lustige, heiße, dramatische und herzzerreißende Szenen.

Ein perfekter Abschluss einer tollen Reihe mit Erotik,Fantasy,Action & Emotionen

— iris_knuth

Stöbern in Erotische Literatur

Deadly Ever After

Das Buch hat ernste und schreckliche Themen von einem Serienkiller und Traumata - aber die Mischung mit der Erotik und gefällt mir sehr gut.

Sanny

The Club – Desire

LIEBE!!!

lauri_book_freak

Delicious Club 1

eine wunderschöner erotischer und sinnlicher Roman

anna1911

• Northern Lights

Assi

27. January 2017 um 14:57

"Wings of Destiny - Northern Lights" ist der dritte und letzte Teil der Trilogie von Casey Stone.Ich durfte dieses tolle Buch wieder vorab lesen. Casey Stone hat mir mit der Story eine schlaflose Nacht beschert ;) Ich musste die Geschichte einfach fertig lesen, da sie mich so gefesselt hat.Serena und Wesley sind in ihren Flitterwochen in Alaska und wollen die Einsamkeit und den Schnee genießen. Aber es kommt wieder anders als erwartet. Serena wird von ihrer Vergangenheit eingeholt und beide versuchen ein Leben zu retten. Wird es ihnen gelingen?Casey hat sich in diesem Teil noch einmal selbst übertroffen. Sein Schreibstil ist wie gewohnt flüssig, aber diesmal hat er es geschafft, dass meine Emotionen Achterbahn fuhren und ich zwischen drinnen sogar mehr als nur Tränen in den Augen hatte.Durch die ganze Story ist der Spannungsbogen hoch und man fiebert und leidet mit allen Beteiligten mit. Aber auch diesmal verwöhnt uns Casey mit seinen sinnlichen und sehr erotischen Sexszenen.Fazit:Ich kann dieses Buch oder besser gesagt die komplette Reihe jedem empfehlen, der gerne Spannung, Erotik aber auch eine tolle Liebesgeschichte in einem Buch vereint haben möchte.Vielen Dank lieber Casey für dieses tolle Lesevergnügen.

• Normal kann jeder <3

iris_knuth

02. March 2016 um 22:43

Was für ein Finale! So traurig, das diese Tolle Reihe zu Ende ist. Aber es war der Perfekte Abschluss zu dieser Wunderschönen Reihe. Teil3 geht das weiter, wo der zweite aufgehört hat. War echt super. Was ich auch gut fand, das wir mal die Gedanken von Sasha und Paul erleben konnte. Normal kann jeder! Die Flitterwochen sind alles andere, aber nicht so typisch. Aber das passt zu Wes und Serena. Das Cover ist der Hammer und es passt perfekt zu den anderen. Nun sind sie alle drei komplett im Regal. Und sie sind Wunderschön. Der Klappentext klingt auf jeden Fall sehr toll. Und es macht auf jeden Fall neugierig. Mich hast das Buch vom ersten Moment an gefesselt und ich war gerne mit Wes & Serena zusammen. Der Schreibstil ist einfach toll. Dieser Teil war einfach Spannend, Heiß, Trauig & voller Emotionen. Zum Ende brauchte ich dann doch noch ein Taschentuch. Es waren einfach zu viele Geühle. Eine super tolle Reihe mit wunderbaren Charakter, die einen eine super Lesezeit vergnügt haben. Eine ganz klare Kaufempfehlung!

• ♥ ein perfektes Ende ♥

claudia_techow

02. March 2016 um 16:25

Inhalt: Nachdem die gesamte Welt nun von Serena weiß war es sehr turbolent bei den beiden. Mittlerweile sind 2 Monate vergangen und Serena und Wes heiraten ♥ In ihren Flitterwochen begegnen sie einen alten Bekannten der sie um Hilfe bittet. Für Serena und Wes garkeine Frage dass sie sofort ihre Hilfe anbieten. Was sie nicht ahnen jedoch ist dass es Informationen geben wird die alles verändert. Meinung: Ich wurde gefragt ob ich Teil 3 besser fand an Teil 2 und ich muss ehrlich gestehen das man nicht sagen kann ob besser aber defenitiv auch nicht schlechter. Wo Teil 1 von Aktion und Spannung nur sprüht so geht Casey Stone von Buch zu Buch mehr auf die Gefühle ein. Was unglaublich schön ist denn man wünscht Serena ud Wes jetzt endlich ein Happy End ohne Zwischenfälle. Was aber auch nicht heißen soll das er komplett auf Spannung verzichtet - Nein da kennt man Casey dann schlecht :) Serena und Wes erleben auch in ihren Flitterwochen mehr als Aktion. Für mich war Nothern Lights der perfekte Abschluss. Alle unbeantworteten Fragen wurden beantwortet und alles ist eingetroffen was man Wes & Serena wünscht. Ich kann die Wings Reihe nur jedem ans Herz legen. Wer Spannung, Erotik und tiefe Gefühle wie ein Hauch von Fantasy mag, dann macht ihr mit dieser Reihe nichts verkehrt. Lieber Casey ♥ vielen lieben Dank für diese mega Reihe, diesen tollen Charakteren und für dein Vertrauen ♥  Mach weiter so!!!!