Casey Stone Wings of Destiny: You're not alone

Inhaltsangabe zu „Wings of Destiny: You're not alone“ von Casey Stone

Wesleys Albträume sind endlich verschwunden. Jetzt träumt er von Serena, die nicht mehr von seiner Seite weicht. J.s gesicherte Daten aus der Anlage von Croker Island bringen jedoch Details ans Tageslicht, mit denen niemand gerechnet hatte. Serena war nicht das einzige Experiment, und auch wenn sie es nicht will, holt sie ihre Vergangenheit ein. Wesleys Beschützerinstinkt ist stärker denn je, nur kann er die folgenden, unerwarteten Ereignisse nicht verhindern. In Teil 2 der Wings of Destiny Reihe gibt es viele Überraschungen, noch mehr heiße Szenen und dramatische Wendungen. Werden die beiden allem strotzen, was auf sie zukommt? Nahtlose Fortsetzung zu Teil 1 (Wings of Destiny - Lost Souls) mit einem Touch Fantasy.

Wundervoller zweiter Teil

— petra_schmalz

Das Abenteuer geht in die nächste Runde <3

— NinaGrey

Was für eine Aufregende Geschichte!

— iris_knuth
  • Your´re not alone

Assi

27. January 2017 um 14:49

Auch den zweiten Teil der Wings of Destiny Reihe von Casey Stone "Wings of Destiny: Your´re not alone" durfte ich Beta lesen und war wieder hin und weg. Ich kann es euch nur empfehlen!Das Cover ist wieder traumhaft schön und passt so perfekt zu dem Cover des ersten Teils.Mit diesem Teil knüpft Casey nahtlos an " Wings of Destiny - Lost Souls" an. Es ist wieder sehr spannend und Wesley und Serena müssen viel durchmachen und es werden leider auch falsche Entscheidungen getroffen. Können diese rückgängig gemacht werden? Lest es selbst.Auch diese Story ist wieder aus mehreren Sichtweisen geschrieben, wodurch wir wieder in das Gefühlsleben aller eingeweiht werden und mit beiden mitleiden und mitfiebern. Auch die Erotik kommt nicht zu kurz.Ich bin ein Fan von Caseys Schreibstil, der leicht und flüssig zu lesen ist.Fazit:Ich kann dieses Buch nur jedem, der gerne Action gepaart mit einer romantischen Liebesgeschichte und Erotik hat nur ans Herz legen. Der Hauch Fantasy macht die Geschichte noch ein Stück schöner.

• Your´re not alone

Assi

27. January 2017 um 14:49

• Perfekte Vorsetzung

petra_schmalz

07. February 2016 um 09:44

Es war genial die Vorsetzung zu lesen und wieder abzutauchen in eine Welt voller Spannung. Bei den Büchern würde ich schon nur wegen dem Cover in Kaufrausch gelangen. *lach* Aber nein beim lesen des Klappentext wurde ich neugierig und somit landete es auf meinen Kindle. Es war wieder super schön die Geschichte von Serena und Wesley weiter zulesen. Freue mich schon zu lesen wohin du uns noch entführst mit den beiden. Herzlichen Dank für die tollen Lesestunden und warte schon sehr sehnsüchtig auf den nächsten T

• Das Abenteuer geht weiter ♥

NinaGrey

11. January 2016 um 11:37

Das Cover ist wunderschön , passt super zum 1. Teil und genau so stelle ich mir Serena vor ♥ Der Klappentext ist interessant , lädt ein das Buch zu lesen. Der Schreibstil ist wie im 1, Teil wieder super locker flockig . Die Geschichte ist so spannend , dramatisch und gefühlvoll , das ich nach 3 Stunden lesen plötzlich am Ende war o.O Ich hätte noch 1000 weitere Seiten über Wesley und Serena lesen können . Die Nebencharaktere haben ebenfalls einen Platz in meinem Leserherz , denn sie sind vom ersten Moment an solche herzlichen , sympathischen und coolen Menschen , würde es sie geben , würde ich wollen , das es meine Freunde sind :) Super Buch , absolut zu Empfehlen , ich war hin und weg !

• Aufregend und Spannend geht es weiter

iris_knuth

08. January 2016 um 08:48

Casey eins muss ich dir schon mal Vorweg sagen. Das Buch war der Hammer. Einfach perfekt. Erst mal zum Cover, es ist super. Passt perfekt zum ersten Teil und zu dieser Geschichte. Ich bin schon gespannt was du uns im dritten Teil zeigst. Dein Schreibstil ist einfach toll. Er macht süchtig. Ich hab es einfach gelesen ohne aufzuhören. Es zieht einen in seinen magischen Bahn. Die Geschichte war super. Spannend von Anfang bis zum Ende. Ich habe mit gelitten und gefühlt. Serena und Wesley werden nur Steine im Weg gelegt. Es passiert ein Ereignis nach dem anderen. Und es passiert immer was neues. Ich werde euch nicht Spoilern. Den das Buch müsst ihr lesen. Der Zusammenhalt der Nebenfiguren waren einfach toll. Ich liebe Brooke. Sie ist so eine tolle Schwester und Freundin geworden. Und auf „J“ kann man sich immer verlassen. Er ist immer für seine Freunde und auch seine kleine Familie da. Und Max ist ein treuer Begleiter, auch auf ihn ist verlass. Das Ende war toll. Ich bin schon gespannt was uns noch so erwartet. Ich Danke dir für die tollen Lesestunden.

• ♥ Geniale und spannende Fortsetzung ♥

claudia_techow

06. January 2016 um 13:57

Serena & Wes haben nach den ganzen Strapazen endlich alles hinter sich gelassen und sind nun glücklich wie nie zuvor. Bis eines Tages Wes verschwindet und Serena folgenschwere Entscheidung trifft die ALLES verändern wird. Wings of Destiny - You're not alone knüpft nahtlos an Band 1 Wings of Destiny - Lost Souls an. Auch dieser Teil war wieder vollgepackt  mit vielen Gefühlen und unvorhersehbaren, spannenden  und dramatischen Wendungen. Es war einfach wieder ein tolles Lesevergnügen auch an dem tollen Schreibstil von Casey liegt. Er macht es seinen Charakteren nicht einfach und auch der Nebencharaktere wie Brooke, J. oder Dana bringt Casey immer wieder toll mit ein. Jeder einzelne wächst dem Leser genau wie Serena & Wes immer mehr ans Herz. Jetzt heißt es warten bis März wenn es in Wings of Destiny 3 - Nothern Lights weiter geht mit Serena und Wes. Und wer Casey kennt - und damit natürlich auch die beiden Wings Bücher - dann weiß man dass es immer Überraschungen geben wird und Dinge passieren werden die man so niemals gedacht hat. Ich für meinen Teil freue mich schon sehr darauf und ich kann nur jedem empfehlen diese Bücher zu lesen. Sie beinhaltet alles was ein Leserherz brauch - Viel Gefühl, Drama, Spannung, viele heiße Szenen und einfach tolle Charaktere. Mach weiter so Casey!!