Wings of Destiny: You're not alone

petra_schmalzs avatar

Wundervoller zweiter Teil

NinaGreys avatar

Das Abenteuer geht in die nächste Runde <3

Inhaltsangabe zu "Wings of Destiny: You're not alone"

Wesleys Albträume sind endlich verschwunden. Jetzt träumt er von Serena, die nicht mehr von seiner Seite weicht. J.s gesicherte Daten aus der Anlage von Croker Island bringen jedoch Details ans Tageslicht, mit denen niemand gerechnet hatte. Serena war nicht das einzige Experiment, und auch wenn sie es nicht will, holt sie ihre Vergangenheit ein. Wesleys Beschützerinstinkt ist stärker denn je, nur kann er die folgenden, unerwarteten Ereignisse nicht verhindern. In Teil 2 der Wings of Destiny Reihe gibt es viele Überraschungen, noch mehr heiße Szenen und dramatische Wendungen. Werden die beiden allem strotzen, was auf sie zukommt? Nahtlose Fortsetzung zu Teil 1 (Wings of Destiny - Lost Souls) mit einem Touch Fantasy.

ISBN:B01A1A8XEI
Ausgabe:E-Buch Text