Casey Stone , Freya Miles Your Royal Highness

Inhaltsangabe zu „Your Royal Highness“ von Casey Stone

Schnelle Autos, schöne Frauen, ein florierender Club – Bradley Savage lebt das perfekte Sunnyboy-Leben im wunderschönen L.A., bis er vor seinem Club, dem Secret Desire, niedergestochen wird. Im Krankenhaus liegt sein Leben in den Händen der zurückhaltenden Ärztin Dr. Eliza Mountbatten, die sich durch die zufällige Bekanntschaft mit Bradley in das sündigste Abenteuer ihres Lebens stürzt. Durch ihn lernt sie, was es heißt, mit allen Sinnen zu lieben und geliebt zu werden. Alles scheint perfekt, bis Eliza feststellen muss, wie rau es hinter der glitzernden Fassade des Clubs wirklich zugeht, als sie Bradley nicht nur mit einer Waffe, sondern auch mit einem Haufen Koks erwischt. Während sie bemüht ist, ihr eigenes Geheimnis zu schützen, bringt sie sich nichts ahnend in noch größere Gefahr. Denn auch Bad Boy Bradley bewahrt etwas, das ihre gemeinsame Zukunft auf einen Schlag verändern könnte …

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz