Du bist jetzt Sammler, nicht mehr Jäger

Du bist jetzt Sammler, nicht mehr Jäger

Inhaltsangabe zu "Du bist jetzt Sammler, nicht mehr Jäger"

Im wahrsten Sinne des Wortes sind die Ergebnisse bisheriger Therapien, Fachbüchern und Selbsthilfegruppen doch sehr ernüchternd. Es wäre ermüdend, ein weiteres Buch mit Saufeskapaden zu schreiben, von einem Tiefpunkt zu erzählen, den Besuchen in Selbsthilfegruppen und einem neuen nüchternen Lebensweg. Viele der bisher publizierten Bücher präsentieren sich diesbezüglich doch sehr schematisch.
Es ist Zeit für etwas Neues. Ich glaube, dass mein persönlicher Weg wirklich einen komplett neuen Ansatz für ein nüchternes und angstfreies Leben aufzeigen kann. Das liegt aber nicht daran, dass ich etwas Besonderes bin, sondern ich wurde im wahrsten Sinne des Wortes zu meiner neuen Erkenntnis einfach »hin - gespült«.
Dieses Buch handelt von Drogen, Alkohol, Panikattacken, Psychiatrien, Instinkten, einem zweiten Leben, einer brennenden Welt, »Hupebrüsten«, der heiligen Maria und natürlich dem Sinn meines Lebens.

Verlag:AAVAA Verlag
Erscheinungsdatum:30.06.2017