Let's make MONEY

Cover des Buches Let's make MONEY (ISBN: 9783936086416)

M
Mario_Veraguth
vor 7 Jahren

Kreditzinsen wollen unabhängig von Elend und Umweltzerstörung beglichen werden. Vertrag ist Vertrag

Inhaltsangabe zu "Let's make MONEY"

Millionen, Milliarden, Billionen: Jeden Tag haben die Zahlen mehr Nullen, die uns die Medien präsentieren. Aber niemand sagt uns, welche Auswirkungen die globale Finanzkrise auf unser Leben hat.§§Erwin Wagenhofer hat für den Film "Let's Make Money" die Orte aufgesucht, an denen Geld verdient, vermehrt oder vernichtet wird. Er war in Niedrigstlohnländern, Steueroasen und in den Finanzzentren der Welt. Er zeigt uns die Realität hinter den verführerischen Werbesprüchen der Banken, die uns raten, unser Geld arbeiten zu lassen.§§Das Buch von Caspar Hohmen liefert Hintergründe, Geschichten und Fakten zum Film und erläutert für alle verständlich die Basics unseres Wirtschaftssystems.

Verlag:orange-press
Erscheinungsdatum:17.10.2008