Chroniken der Unterwelt

Chroniken der Unterwelt

Positiv (243):
Sara_Je
vor einem Jahr

Ich liiiiiebe die Bücher! Toller Schreibstil. Habe alle 6 Bücher innerhalb von 1,5 Wochen durchgesuchtet.

Kritisch (12):
Soohyunie_Kim
vor 5 Monaten

Der Schreibstil hat mich so garnicht zugesagt. War alles irgendwie unnötig in die Länge gezogen und ziemlich langweilig.

Inhaltsangabe zu "Chroniken der Unterwelt"

Als Clary Fray von ihrem Schattenjägerdasein erfährt, wünscht sie sich nichts sehnlicher, als der Unterwelt den Rücken zu kehren. Doch was ist schon normal, wenn man gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? Cassandra Clare lockt ihre Leser in ein geheimnisvolles New York City - die coolste Stadt der Welt; die Stadt, die niemals schläft -, wo die Liebe selten gefahrlos ist und Macht zu einer tödlichen Verlockung wird. chroniken-der-unterwelt.de

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:30.10.2015