Cassandra Clare Chroniken der Unterwelt

Inhaltsangabe zu „Chroniken der Unterwelt“ von Cassandra Clare

Als Clary Fray von ihrem Schattenjägerdasein erfährt, wünscht sie sich nichts sehnlicher, als der Unterwelt den Rücken zu kehren. Doch was ist schon normal, wenn man gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? Cassandra Clare lockt ihre Leser in ein geheimnisvolles New York City - die coolste Stadt der Welt; die Stadt, die niemals schläft -, wo die Liebe selten gefahrlos ist und Macht zu einer tödlichen Verlockung wird. chroniken-der-unterwelt.de

Wahnsinnige Reihe, absolut mitreisend konnte es nicht mehr aus der Hand legen

— Buecher_Blume

Schöne Reihe, auch wenn die Handlungen der Hauptperson Claire manchmal nicht ganz nachvollziehbar sind.

— Samaina

Es war meine Einstiegsreihe im Genre Fantasy und bis heute mit mein Top Favorit!

— VanniL

Der erste Teil gefiel mir ganz gut, nur leider waren die folgenden wiederholend. Und definitiv zu viel Plusquamperfekt!!

— KateMindy

Give me a jace

— tenij

Eine meiner Lieblingsreihen! Die ersten drei Bände waren die Besten

— TheMagnificenceOfBooks

Wunderschöne Trilogie mit viel Humor, in der auch die Liebe und die Action nicht zu kurz kommen

— desiree1984

Fantasy-Lovestory voller Dreiecksbeziehungen. Spannend, mörderisch, teilweise nervig aber absolut süchtig machend!

— Pheyana

Stöbern in Jugendbücher

Goldener Käfig

Spannender 3. Teil *-* Man will unbedingt wissen wie es weiter geht

sanny-dreamworld

Königlich verliebt

hauntedcupcake

Im leuchtenden Sturm

Ein toller zweiter Band, freue mich sehr auf den nächsten!

booksworldbylaura

Kaetzin

Chroniken der Unterwelt

mariez

21. December 2015 um 16:35

In Chroniken der Unterwelt geht es um das mädchen Clary aus New York. Die ein ganz normales Leben fürt bis sie durch Zufall in einem Nachtclub für Jugendliche Alex, Isabell und Jace begengnet und ihr leben auf den kopf gestellt wird. die drei sind nämlich keine gewöhnlichen Menschen sondern Schatenjäger. Als sich dannherasstellt das Clrys Mutter darin ferwikelt ist und Luck ein freund ihrer Mutter der wie ein Vater für sie war plötzlich nichts mehr von ih wissen will ist Klar das etwas nicht stimmt... Diese Buchreihe ist Fantasiereich und spanend geschrieben da du  das Geschene aus der sicht von Clary, Simon, Alex und Isabell  erlebst.