Chroniken der Unterwelt

von Cassandra Clare
Cover des Buches Chroniken der Unterwelt (ISBN: 9783401508740)

Positiv (250):
E
Enid2603
vor 2 Monaten

Mega! Es ist von allem etwas dabei. Liebe, Freundschaft, Witz, Action. Ich habe sie verschlungen und kann sie nur weiterempfehlen.

Kritisch (12):
Soohyunie_Kim
vor 2 Jahren

Der Schreibstil hat mich so garnicht zugesagt. War alles irgendwie unnötig in die Länge gezogen und ziemlich langweilig.

Inhaltsangabe zu "Chroniken der Unterwelt"

Als Clary Fray von ihrem Schattenjägerdasein erfährt, wünscht sie sich nichts sehnlicher, als der Unterwelt den Rücken zu kehren. Doch was ist schon normal, wenn man gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? Cassandra Clare lockt ihre Leser in ein geheimnisvolles New York City - die coolste Stadt der Welt; die Stadt, die niemals schläft -, wo die Liebe selten gefahrlos ist und Macht zu einer tödlichen Verlockung wird. chroniken-der-unterwelt.de

Alle Ausgaben von "Chroniken der Unterwelt"

Sortieren:
Buchformat: