Chroniken der Unterwelt - City of Ashes

4,4 Sterne bei4.740 Bewertungen

Cover des Buches Chroniken der Unterwelt - City of Ashes (ISBN: 9783401061337)

Positiv (4.237):
R
reading_with_cat
vor einem Monat

Schöne Welt, tolle Charaktere, wurde leider aber erst ganz am Ende mit der Story warm.

Kritisch (92):
_
_JustMee
vor 7 Monaten

Der Teil hat sich ziemlich gezogen. Ich konnte mich kaum in die Protagonisten einfühlen. Aber Bd 3 geht schon mal um einiges spannender los.

Alle 4.740 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Chroniken der Unterwelt - City of Ashes"

Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Doch was ist schon normal, wenn man als Schattenjägerin gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als der Unterwelt den Rücken zuzukehren. Doch als ihr Bruder Jace in Gefahr gerät, stellt sich Clary ihrem Schicksal - und wird in einen tödlichen Kampf gegen die Kreaturen der Nacht verstrickt.
www.city-of-ashes.de

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:01.06.2008

• 5 Sterne2.715
  • 4 Sterne1.522

Verlag:Arena
    Erscheinungsdatum:01.06.2008

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Chroniken der Unterwelt"