Chroniken der Unterwelt - City of Ashes

4,4 Sterne bei4.722 Bewertungen

Cover des Buches Chroniken der Unterwelt - City of Ashes (ISBN: 9783401061337)

Positiv (4223):
Julia_Summers avatar
Julia_Summer
vor 2 Tagen

Fesselnde Geschichte mit vielen Wendungen. Jedoch mit einem nervigen Liebesdreieck und einer anstrengenden Protagonistin.

Kritisch (92):
_JustMees avatar
_JustMee
vor 3 Monaten

Der Teil hat sich ziemlich gezogen. Ich konnte mich kaum in die Protagonisten einfühlen. Aber Bd 3 geht schon mal um einiges spannender los.

Alle 4.722 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Chroniken der Unterwelt - City of Ashes"

Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Doch was ist schon normal, wenn man als Schattenjägerin gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als der Unterwelt den Rücken zuzukehren. Doch als ihr Bruder Jace in Gefahr gerät, stellt sich Clary ihrem Schicksal - und wird in einen tödlichen Kampf gegen die Kreaturen der Nacht verstrickt.
www.city-of-ashes.de

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:01.06.2008

• 5 Sterne2.706
  • 4 Sterne1.517

Verlag:Arena
    Erscheinungsdatum:01.06.2008

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Chroniken der Unterwelt"