Marina_Nordbreze

vor 1 Monat

Alle Bewerbungen

Willkommen in der Welt von Cassandra Clare!

Bist du ein echter Cassandra Clare-Fan? Beweise es uns! Denn bei unserer nächsten Verlosung für die Cassandra Clare-Fanwelt haben wir für dich Preise vorbereitet, die jedes Fan-Herz höher schlagen lassen! Diese Chance solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen.
Zu gewinnen gibt es folgende großartige Pakete:

* 1 Mega-Fanset inklusive:
- exklusives Schattenjäger-Schwert
- "Lady Midnight"-Papp-Aufsteller
- Buchpaket inklusive City of Bones und signierten Exemplaren von  Lady Midnight und Lord of Shadows

* 15 Cassandra Clare-Pakete inklusive:
- einem Wunschbuch von Cassandra Clare
- "Lady Midnight"-Papp-Aufsteller

* 35 Wunschbücher von Cassandra Clare

Was du für eines der 51 Fan-Pakete machen musst?
Zeig uns, dass du ein wahrer Cassandra Clare-Fan bist! Fotografier deine Fansammlung mit Cassandra Clare-Büchern, zeichne einen Schattenjäger, schreibe einen Fanbrief an Cassandra Clare, beschreibe, welche Rolle du bei den Schattenjägern spielen würdest, oder oder oder!

Deiner Fantasy sind keine Grenzen gesetzt! Überzeuge uns einfach von deiner Fan-Liebe und bewirb dich mit deinem Fan-Beitrag bis zum 22.11.2017 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button!

Aufgepasst! Wenn du ein Foto machst, welches deine Fan-Liebe illustriert und es bei Facebook, Twitter oder Instagram mit dem Hashtag #lbcassandraclare teilst und den Link zu diesem Beitrag in deine Bewerbung packst, kannst du deine Gewinnchancen vergrößern!

Ich bin schon sehr gespannt auf all eure Beiträge und drücke euch ganz fest die Daumen!

Mehr zur Autorin
Cassandra Clare wurde in Teheran geboren und verbrachte die ersten zehn Jahre ihres Lebens in Frankreich, England und der Schweiz. Ihre Reihe Chroniken der Unterwelt sowie die neue Trilogie Chroniken der Schattenjäger wurden auf Anhieb zu einem internationalen Erfolg, ihre Bücher stehen weltweit auf den Bestsellerlisten. Cassandra Clare lebt mit ihrem Mann, ihren Katzen und einer Unmenge an Büchern in einem alten viktorianischen Haus in Massachusetts.

Hier gehts zur Cassandra Clare-Fanwelt

Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Leserunden!

Autor: Cassandra Clare
Buch: City of Bones

winterkind-8

vor 4 Wochen

Alle Bewerbungen

Ohh das klingt sooo super, ich würde so gerne gewinnen!

Liebe Cassandra Clare!
Hier ist mein Fanbrief an dich: Ich habe mir bei LB Halloweenwichteln Lady Midnight gewünscht und meine Wichtelfee hat mich glücklich gemacht und es mir geschenkt. Seitdem bin ich gerade am Lesen des Buches und komme davon nicht mehr weg. Ich finde die Welt der Schattenjäger, die du erschaffen hast sooo toll und wäre gerne auch Teil der Welt. Ich würde mich riesig auf den 2. Teil: Lord of Shadows von dir freuen. Leider kann ich hier kein Bild von meiner Buchsammlung hochladen, da ich immerschon schwierigkeiten mit den Dateigrößen der Bilder habe aber die anderen Bücher stehen alle in meinem Regal.

Ich hoffe mit diesem Fanbrief nehme ich an der Verlosung Teil, würde mich sehr freuen!

Ane

vor 4 Wochen

Alle Bewerbungen

Ich hoffe das ich Gewinne.

Ich bin so ein Riesen gab von Cassandra clare. Ich liebe die schattenjäger und alles was sie aus machen.jace und will haben es mir am meisten an getan .Ich habe sogar meine Tochter clarissa genannt. Ich hoffe ich Gewinne etwas

seraphina

vor 4 Tagen

Marina_Nordbreze schreibt:
Bitte nicht wundern, wir haben die Fanpakete noch nicht versendet, weil wir noch auf die Bücher vom Verlag warten. Ich denke aber, dass wir alle Pakete nächste Woche versenden können!

Danke für die Info. Ich hatte mich schon gefragt ob wo das Fanpaket bleibt.

Marina_Nordbreze

Die Gewinner sind ...

Heute hab ich alle Pakete gepackt und am Montag machen sich die Pakete auf den Weg!

Family_goes_Ostsee

Hallo Marina! :)

Ui, das sind ja super Neuigkeiten!
Da freue ich mich ja! ♥

Liebe Grüße, Mandy :)

Jess_S

@Marina_Nordbreze

Super. Vielen Dank für die Info. Ich freu mich schon. Schönes Wochenende!

mirimann

vor 2 Tagen

@Marina_Nordbreze

Danke für die liebe Info :) Ich kann es kaum erwarten!

Wayland

vor 1 Tag

Oh, wie schön!! Vielen Dank 💜

Alisunny

vor 6 Stunden

Die Gewinner sind ...

Dann kommt es an wenn ich noch auf Seminar bin... Ich hoffe das jemand die Tür öffnet...😂😂😂