Cover des Buches City of Bones (ISBN: 9783442486823)
Sarunas avatar
Rezension zu City of Bones von Cassandra Clare

Fazit: Toller Auftakt der Schattenjäger Reihe!

von Saruna vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Fazit: Toller Auftakt der Schattenjäger Reihe!

Sarunas avatar
Sarunavor 6 Jahren
Schreibstil

Cassandra Clare ist eine Meisterin! Sie schafft es, Charaktere super glaubwürdig darzustellen und in eine fesselnde Geschichte zu packen. Manchmal hat man zwar das Gefühl, dass nicht so viel passiert, aber es bleibt trotzdem durchgehend spannend, da man einfach wissen möchte, was passiert. Das Zwischenmenschliche wirkt so authentisch!

Persönliche Meinung

Das Buch habe ich schon vor vielen, vielen Jahren gelesen und der Zauber der sich seither über mich gelegt hat, der wirkt immer noch. Ich liebe, liebe, liebe die Chroniken der Unterwelt so sehr! Die Charaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen, die Geschichten sind spannend und tief.

Ich liebe Clary und Jace und die Liebesgeschichte ist so süss! Und spannend! Meine Güte was habe ich hier mitgefeiert!!

Hier wird einfach jeder Fan von Fabelwesen glücklich. Es gibt Werwölfe, Dämonen, Feen, Vampire und Engelswesen.

Ich empfehle die Reihe sehr gerne weiter, da sie einfach so toll ist!

Fazit: Toller Auftakt der Schattenjäger Reihe!