City of Bones

4,5 Sterne bei6,803 Bewertungen
City of Bones

Positiv (6077):
G

Unbedingt lesen!!! Eine einzigartige Geschichte, die mich gefesselt hat!

Kritisch (179):
A

Konnte mich leider nicht begeistern

Alle 6,803 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "City of Bones"

Die fünfzehnjährige Clary lebt mit ihrer Mutter Jocelyn in New York. Als diese unter höchst merkwürdigen Umständen entführt wird, offenbart sich Clary ein wohlgehütetes Familiengeheimnis: Ihre Mutter war einst eine Schattenjägerin, Mitglied einer Bruderschaft, die seit über tausend Jahren Dämonen jagt. Als Clary selbst von düsteren Gestalten angegriffen wird, rettet der ebenso attraktive wie geheimnisvolle Jace ihr das Leben. Er nimmt sie mit ins New Yorker Institut der Gruppe, und nach und nach wird Clary immer tiefer in diese faszinierende Welt hineingezogen. Doch ein tödlicher Machtkampf zwischen Gut und Böse droht die Gemeinschaft der Dämonenjäger zu zerreißen. Werden Clary und Jace es schaffen, Jocelyn zu retten und die Welt der Schattenjäger vor dem Untergang zu bewahren?
Neuausgabe des bereits 2008 erschienenen Romans.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:20.11.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.03.2007 bei Simon & Schuster Childrens erschienen.

• 5 Sterne4,162
  • 4 Sterne1,915