Marina_Nordbreze

Alle Bewerbungen

Willkommen in der Welt von Cassandra Clare!

Bist du ein echter Cassandra Clare-Fan? Beweise es uns! Denn bei unserer nächsten Verlosung für die Cassandra Clare-Fanwelt haben wir für dich Preise vorbereitet, die jedes Fan-Herz höher schlagen lassen! Diese Chance solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen.
Zu gewinnen gibt es folgende großartige Pakete:

* 1 Mega-Fanset inklusive:
- exklusives Schattenjäger-Schwert
- "Lady Midnight"-Papp-Aufsteller
- Buchpaket inklusive City of Bones und signierten Exemplaren von  Lady Midnight und Lord of Shadows

* 15 Cassandra Clare-Pakete inklusive:
- einem Wunschbuch von Cassandra Clare
- "Lady Midnight"-Papp-Aufsteller

* 35 Wunschbücher von Cassandra Clare

Was du für eines der 51 Fan-Pakete machen musst?
Zeig uns, dass du ein wahrer Cassandra Clare-Fan bist! Fotografier deine Fansammlung mit Cassandra Clare-Büchern, zeichne einen Schattenjäger, schreibe einen Fanbrief an Cassandra Clare, beschreibe, welche Rolle du bei den Schattenjägern spielen würdest, oder oder oder!

Deiner Fantasy sind keine Grenzen gesetzt! Überzeuge uns einfach von deiner Fan-Liebe und bewirb dich mit deinem Fan-Beitrag bis zum 22.11.2017 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button!

Aufgepasst! Wenn du ein Foto machst, welches deine Fan-Liebe illustriert und es bei Facebook, Twitter oder Instagram mit dem Hashtag #lbcassandraclare teilst und den Link zu diesem Beitrag in deine Bewerbung packst, kannst du deine Gewinnchancen vergrößern!

Ich bin schon sehr gespannt auf all eure Beiträge und drücke euch ganz fest die Daumen!

Mehr zur Autorin
Cassandra Clare wurde in Teheran geboren und verbrachte die ersten zehn Jahre ihres Lebens in Frankreich, England und der Schweiz. Ihre Reihe Chroniken der Unterwelt sowie die neue Trilogie Chroniken der Schattenjäger wurden auf Anhieb zu einem internationalen Erfolg, ihre Bücher stehen weltweit auf den Bestsellerlisten. Cassandra Clare lebt mit ihrem Mann, ihren Katzen und einer Unmenge an Büchern in einem alten viktorianischen Haus in Massachusetts.

Hier gehts zur Cassandra Clare-Fanwelt

Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Leserunden!

Autor: Cassandra Clare
Buch: City of Bones

winterkind-8

Alle Bewerbungen

Ohh das klingt sooo super, ich würde so gerne gewinnen!

Liebe Cassandra Clare!
Hier ist mein Fanbrief an dich: Ich habe mir bei LB Halloweenwichteln Lady Midnight gewünscht und meine Wichtelfee hat mich glücklich gemacht und es mir geschenkt. Seitdem bin ich gerade am Lesen des Buches und komme davon nicht mehr weg. Ich finde die Welt der Schattenjäger, die du erschaffen hast sooo toll und wäre gerne auch Teil der Welt. Ich würde mich riesig auf den 2. Teil: Lord of Shadows von dir freuen. Leider kann ich hier kein Bild von meiner Buchsammlung hochladen, da ich immerschon schwierigkeiten mit den Dateigrößen der Bilder habe aber die anderen Bücher stehen alle in meinem Regal.

Ich hoffe mit diesem Fanbrief nehme ich an der Verlosung Teil, würde mich sehr freuen!

Ane

Alle Bewerbungen

Ich hoffe das ich Gewinne.

Ich bin so ein Riesen gab von Cassandra clare. Ich liebe die schattenjäger und alles was sie aus machen.jace und will haben es mir am meisten an getan .Ich habe sogar meine Tochter clarissa genannt. Ich hoffe ich Gewinne etwas

Wayland

Die Gewinner sind ...

Oh, wow! Mein Buch ist angekommen. Ich habe mir Lord of Shadows gewünscht. Vielen Dank!!!!

CallieWonderwood

Die Gewinner sind ...

Mein Paket ist auch bei mir eingetroffen :) Nochmal vielen Dank! Der Pappaufsteller ist echt cool & auch über das Buch freue ich mich total :)

Family_goes_Ostsee

Hey ihr Lieben! :)

Mich hat mein Buch am Wochenende auch erreicht! ♥
Vielen, vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr!!!

Liebe Grüße, Mandy :)

Stinsome

Die Gewinner sind ...

Mein Buch ist auch angekommen! Vielen lieben Dank! ♥ :)

Jess_S

Die Gewinner sind ...

Mein Buch ist auch angekommen. Vielen Dank nochmal.

KuMi

Meines ist auch schon da ❤️❤️Danke Danke Danke